Sonntag, 1. August 2010

Sonntagmittagwaldspaziergang

Da lag er nun, ganz einsam. Ein - APFEL -. Kann den mal einer für mich aufheben? Ich hatte den zwar eben schon in der Schnauze, aber der ist fürchterlich sauer, das sag ich euch.
Stöckchen spielen, das macht super Laune.

Nun gib schon her ...

Na endlich, den mach ich jetzt platt.


Spielen macht richtig müde, das sag ich Euch.
Gääähhnn.
Ich will jetzt nach Hause, denn es ist total schwül geworden - ich muß mich umziehen, hi, hi, hi.
Eure Ebby


Kommentare:

  1. Hi Ebby, ..........mir ist sooooooooo warm - also mit dem "ich muss mich umziehn" - hab´ich so meine Probleme -denn - nackelisch doch bitte auch nicht - oder? Ein Sommerfell wäre schon prima mit Reissverschluss oder mit kurzen Ärmeln - oder gar ein Top....wenigstens meine Halswamme hat Frauchen schon ordentlich gestutzt - immerhin....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ebby,
    Du hast genau so flausen im Kopf wie wir beide!
    Wir waren heute auch im Wald,genau gesagt im Heidewäldchen.
    Da haben wir sooo viele Rehe gesehen.
    Wir können Dir sagen: das war aufregend.
    Aber wir haben auf unsere 2 beiner gehört und da gab's ne suuupi Belohnung.
    Schwül war es hier später auch.
    Und als wir zu Hause waren ging es wieder zur Wasserschüssel!
    Saure Äpfel mögen wir auch nicht,Frauchen mag Elstar, wir auch :0)
    Hast den Stock mit Heim genommen?
    wuffwl schnuffel Grüße von:
    Waldfee und die felligen Franzosen

    AntwortenLöschen
  3. Aiko!? Wieso denn Reissverschluss? Ich habe Klettverschlüsse, das ist ganz modern bei dem Hund von Heute... Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldfee, die Stöckchen liegen alle im Garten hinter dem Gartenhaus. Das reicht mittlerweile um den ganzen kalten Winter zu heizen, hi, hi. Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila2. August 2010 um 07:06

    Hallo Ebby

    wollte auch mal Hallo sagen. Ich habe heute auch nur so rum gelegen, man war das warm:-)Naja eigentlich liege ich ja immer faul rum....neeeeee ich peile natürlich die Lage und habe alles voll im Griff. Siehst toll aus wie immer:-) Äpfel mag ich auch nicht, aber als ich klein war Bananen.
    Haben Dich und und Deine Leinenhalter nicht vergessen...aber.... die wurschteln den ganzen Tag rum.
    Bis dann liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  6. Ebby, DIE machen das absichtlich. DIE wissen das uns dass Spaß macht und dann hören DIE nicht mehr auf, bis wir richtig platt sind, und dann hoffen sie zu Hause ihre Ruhe zu haben. Aber nicht mit mir, dass sag ich dir.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,

    was hast du dir denn angezogen? Interessiert mich jetzt wirklich mal, denn ich suche immer noch den Reißverschluss im Pelzmantel.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  8. Hey DJ,

    ich zieh dann meist das Wasserkleidchen im Garten an, hat nur einen Nachteil, ich darf dann nicht ins Haus weil ich so tropfe, sagen die Zweibeiner. Versteh ich gar nicht :-)

    LG Ebby

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ebby,
    bei uns ist es auch so schwül und meine Zunge hängt soooo weit raus, da kann ich gar nicht mit Stöckchen spielen!
    Das Wasserkleid mag nur ich, Momo ist wasserscheu....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen