Freitag, 10. September 2010

Ebby entdeckt Dänemark

Meine Leinenhalter wollten ein Haus in Dänemark kaufen (s.Bild) aber ich finde wir brauchen kein so großes Haus, ein kleineres tut es doch auch, oder? Also suchten wir weiter ...


Wenn ich nicht gerade in "meinen" Dünen unterwegs war, lag ich am liebsten am Haus und ließ mir den Wind durch mein Fell wehen ...






Nur rumdösen macht ganz schön müde.

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    die Bilder machen Lust auf Urlaub am Meer *seufz*, und ein eigenes Ferienhäuschen in Dänemark wäre der absolute Traum. Aber manchmal werden Träume wahr ... , wir drücken Daumen und Pfoten!
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Ebby you are very lucky!!!
    When you will have the house in danimarca you invite me?
    Rain

    AntwortenLöschen
  3. Bellissime immagini....
    bellissimi colori...
    bellissima Lei...
    Ciao dall'Italia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernstein, leider ist es als "Fremdling" nicht so einfach ein Haus in Dänemark zu erwerben, aber meine Leinenhalter würden schon gerne :-). Statt dessen machen wir immer mal ein paar Wochen Probewohnen dort. Liebe Grüße Ebby

    Ciao Rain,
    you would be the first i will invite and than we go to the beautifull beach playing together. best wishes Ebby

    Ciao Lupo, grazie.Thank you so much. have a good time Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila12. September 2010 um 11:09

    Hey Ebby
    ein Traum dösen den ganzen Tag, ich schmelze dahin. Ach neee das Häuschen: ja hat doch eine tolle Lage , einfach traumhaft , keine störenden Nachbarn, keine Katzen weit und breit, ein Hunde und Menschenparadies:-) Wäre auch was für meine Leinenhalter.
    Naja manchmal wenn man nicht dran denkt werden Träume wahr man muss Sie nur nicht aus den Augen lassen.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebby,
    das wäre genau der richtige Ort für meine beiden.
    Sicher würden sie sich dort auch sehr wohl fühlen.
    Ferien in Dänemark in einem kleinen Häuschen einfach schön.
    Genieße die Zeit!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du, das Häuschen wäre doch genau richtig für dich. Tolle Gegend, das wäre auch genau nach meinem Geschmack.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen