Samstag, 4. September 2010

Ebby in Dänemark


Meine Leinenhalter hatte mir nach meiner OP eine Überraschung versprochen. es ging eine ganze Woche an die dänische Nordsee nach Hvide Sande. Viele Hunde hier, sonniges Wetter und viele nette Leute. Es war einfach schön.
Ich habe mich prächtig erholt.





Ich zeig Euch den Weg ...










In Hvide Sande fand der Sand Skulptur Wettbewerb statt, bei dem sich auch Herrchen angemeldet hatte. Leider belegte er nur den allerletzten Platz, was er allerdings nicht so einfach hinnehmen wollte. Er war immerhin am schnellsten fertig und außerdem sah seine Skulptur nicht viel anders aus wie die Sieger dieses Wettbewerbes.
Unverständlich daher auch diese Entscheidung sicherlich wird er Protest einlegen und das Ergebnis anfechten.
Hier die erst plazierten, aber seht doch selbst..






















Hier die Skulptur von meinem Herrchen - was meint Ihr???
Wäre da nicht doch einer der ersten 5 Plätze drin gewesen?
Also ich fand seine Skulptur toll ( was soll ich dazu noch sagen? )

Also ich fand Deine Skulptur richtig klasse, Herrchen, hi,hi,hi

Kommentare:

  1. wow, kaum zu glauben, dass das aus sand ist :)!
    trotz letztem platz klingt der urlaub nach ner tollen woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    schön, dass du wieder gesund bist und DANKE für die schöne Karte!
    Die Grüße an die Blogfreunde habe ich ausgerichtet.
    Die Sandskulpturen haben wir ja auch gesehen, traumhaft!!
    Logo hätte dein Herrchen mit DER schönen Skulptur auch einen Preis abfassen MÜSSEN!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir wieder gut geht.
    Und die Skulptur deines Herrchens hätte locker mit den Anderen mitgehalten.
    Aber das Foto, du mit deinem Frauchen, Händchen haltend, ist einsame Spitze.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    so ein Urlaub macht riesigen Spaß.
    Prima, daß Du Dich wieder so toll erholt hast.
    Und die Fotos, die ihr uns mitgebracht habt, sind sehr schön geworden.
    Außerdem braucht doch dein Herrchen keinen ersten Platz bei so einem Wettbewerb...der hat doch mit Dir schon den Hauptgewinn. Das kann nichts toppen.

    Schönen Sonntag wünscht 2 B's World

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ebby,
    herrliche Bilder von einer tollen Zeit. Freut mich, dass es Dir wieder gut geht und Du mit Deinen Menschen so einen klasse Urlaub machen konntest. Ok an der Technik für Sandskulpturen könnte Dein Herrchen vielleicht noch arbeiten, aber seine Skulptur hat Charakter und muss sich nicht verstecken. Mir hat sie jedenfalls ein Lächeln entlockt.
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  6. hallo ebby! dich springen und rennen zu sehen ist toll!! :) ich musste ja 2 mal hinschauen, ob das alles wirklich sand ist!!! wow! beeindruckend!
    ... bitte! für den buchtipp ;) wenn du magst, solltest du auch mal auf dem blog von krawallmaus schauen! da gibts so viiiiele geschichten zu lesen, tina und familie haben schon manches mal tränen gelacht!!! :D

    grüße von tina&meggi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sabberbacke Tequila7. September 2010 um 08:56

    Hallo Fellmonster schön das es Dir wieder gut geht:-) Einen tollen Urlaub hattet Ihr und so tolles Wetter zu beneiden.Hatte ja gedacht Du schreibst mal , aber nun sehe ich das Du gar keine Zeit hattest. Hoffe Deinem Leinenhalter geht es wieder besser, grüße bitte:-)
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen