Freitag, 17. September 2010

zurück aus Dänemark

Hallo Leute, da bin ich wieder zu Hause.

Jetzt will ich erst mal in den Wald und meine gewohnten Runden abschnüffeln, mal sehen wer mir alles Nachrichten hinterlassen hat :-)

Herrchen muss Rasenmähen und Frauchen Wäsche waschen, da leg ich mich erstmal in den Garten und ruhe mich von der Fahrt aus.

Liebe Grüße an Euch alle! Ebby

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen. Genieß Dein Zuhause,den Garten und das Wochenende und lass Dich von Deinen wirbelnden Menschen nicht aus der Ruhe bringen ;o)))
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    schön, dass du wieder daheim bist!
    Ruh dich vom Urlaub aus!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby - na - haben dich die Dänen in Ruhe gelassen - der Wind ist doch der gleiche wie bei Euch oder??? Aber zu Hause ist zu Hause und daher ruhe Dich aus und hoffentlich kommst du mal mit ein paar schönen Fotos raus.....hihihiiiii
    Wuff und LG
    Aik

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila26. September 2010 um 09:08

    Hallo Fellmonster
    ausruhen ... ist das Stichwort und meine Lieblingsbeschäftigung:-) Zur Zeit auch angebracht es regnet fast ohne Unterbrechnung:-(
    Hoffe sonst geht es Dir gut und Deinen Leinenhaltern auch.
    Bis der Tage Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    machst du nicht mit bei den Schlaffotos? Schau mal auf Sally's Blog.
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen daheim - schöne Bilder hast Du uns aus Dänemark mitgebracht!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen