Samstag, 30. Oktober 2010

Gartenarbeit macht Spaß

Heute habe ich Herrchen und Frauchen bei der Gartenarbeit geholfen, hat richtig Spaß gemacht.
Schaut selbst:

Frauchen sagt: "Ebby, steck nicht überall deine Nase rein !"

Da habe ich mich spontan an Isi und Momo erinnert, wie war das noch : NICHT`S DARF MAN

Hab ich aber dann doch gemacht










Anschließend haben wir dann noch einen schönen Herbstspaziergang im Wald gemacht und dann gab´s ein großes Mittagsleckeri für mich und für die Leinenhalter einen leckeren Tee mit Stollen.








Kommentare:

  1. Hihi, da hast Du Dich aber wunderschön dekoriert, Ebby.
    Und das ist gar nicht so schwierig bei deinem Fell, oder?
    Einmal so richtig mutig mit der Nase voran ins Laub und schon ist die Deko perfekt.
    Ich bin mir sicher, daß deine Zweibeiner deine Gartenarbeit absolut zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße von den 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, das nenne ich den goldenen Herbst - haste mal wieder richtig alles durchgewuselt und dich prima herbstlich dekoriert.....Schlaumeierin.....
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    die Herbstdeko steht Dir richtig gut. Alles in allem klingt es, als wüßtet Ihr nur zu gut, wie man das Leben genießt.
    Wünsche Euch einen goldigen Herbsttag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust aber süß aus mit deiner Herbstdeko. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    da hast du dich aber schön herbstlich geschmückt, schaut toll aus. Ja, ja, wir kennen das mit dem "die Nase nicht in den Laubhaufen stecken"! Dabei will man nur helfen! Aber es raschelt auch so schön...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila2. November 2010 um 09:17

    Hey Ebby
    toll schaust Du aus wie immer, aber der neue Schmuck steht Dir auch besonders gut:-)
    Das mit den Herbstlaubhaufen kenne ich, meine Leinenhalter sind da auch immer komisch, wenn ich den als meinen kennzeichne und dann einmal richtig Laub aufwedele.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke zurück von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ebby,
    Tolle Seite hast du da.Ich heisse Poldi und bin ein Scotchterrier.Mein Herrchen hat mir auch eine Seite gemacht.Schau doch mal vorbei und bei Gefallen darfst du sie ruhig weiterempfehlen.
    http://www.rolfostendorf.de.vu

    AntwortenLöschen