Freitag, 15. Oktober 2010

Post nur für mich


Boah, das war ja toll. Frauchen holt am Donnerstag die Post aus dem Briefkasten als ich gerade gemütlich mein Mittagsschlaf halte. Da kommt sie ins Haus gelaufen und ruft " Ebby, DU hast Post, von Isi und Momo". Na das war ein Ding. Da bin sofort aufgestanden, hab mir Frauchens Brille geschnappt und mir erstmal die tolle Postkarte angesehen.
Eine tolle Überraschung, lieben Dank Isi und Momo!
Da hattet ihr ja eine tolle Zeit im Harz.
Die Karte hab ich an mein Körbchen gehängt, dann kann ich da immer mal draufschauen.
Ebby

Kommentare:

  1. Einen schönen Hund entstellt nichts, nicht einmal eine Lesebrille *lach*
    Es gibt sicher auch nicht viele Hunde, die Ihre eigene Postkartensammlung am Körbchen haben ;o))
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby, ich finde ja, die Brille steht dir ausgezeichnet!!! Post ist klasse, gell!! Ich muss die Karten immer ganz doll abschnuffeln :-)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby - pöööööööh - so eine Brille macht Hund erst schöööööön. Aber echt - steht dir richtig gut.
    Post beschnüffeln muss ich auch immer machen - das gehört zu meinen Aufgabe ;-)) sabber - sabber.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Oooh süß :). Snoop hat auch schon eine Geburtstagspostkarte bekommen :)!

    xx
    snoopundemily@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie nicht ein Schatz unsere Isi.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila17. Oktober 2010 um 10:15

    Hey Ebby
    toll siehst Du aus , auch mit Brille ein echter Hingucker:-)Wußte gar nicht das Du Postkarten sammelst. Aber über Post freue ich mich auch immer ganz doll... der Briefträger hat immer ein Leckerliiiiiiiii dabei :-))))))))))))))
    Bis dann und sage Deinen Leinenhalter einen schönen Sonntag.
    Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,
    schön, dass unsere Post gut bei dir gelandet ist, wir haben dir gern geschrieben!
    Dein "Brillenfoto" ist Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen