Samstag, 23. Oktober 2010

Regenwetter brrrrr...

Regen, nichts als Regen...


Ganz schön nasse Angelegenheit da draußen. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann werde ich erst einmal trocken gerubbelt. Danach lege ich mich schön auf meine Decke auf mein Sofa.
Eigentlich war es gar nicht mein Sofa, aber ich habe das irgendwann einfach mal so beschlossen.
GEWOHNHEITSRECHT, nennt man das.
So, und jetzt leg ich mich wieder hin, denn es regnet immer noch und was kann man da besseres tun als ...? Genau, ... dösen...



Eure Ebby

Kommentare:

  1. Ach meine süße Ebby,
    es scheint Dir recht gut zu gefallen auf "Deinem" Sofa ;0)
    Hier hat es sich heute auch schön :0( eingeregnet,grrrr.
    Aber unsere beiden toben dennoch gerne draußen rum.
    Abrubbeln ist für beide das Größte und anschließend auf's neue XXXL Sofa der beiden und kuscheln.
    Gib Dir einen Schmatzer auf Dein süßes Näschen und lass es Dir gut gehn.
    Schnuffel wuff Grüße,
    Moni,nebst ihre süßen Zuckernasen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ebby,
    bei Regenwetter sammelt sich in meinem Fell ja schon viel Wasser an...aber ich glaube, Du kannst das mit deinem Fell noch übertrumpfen. Da muß das Abrubbeln eben sein. Dafür hast Du Dir dann echt ein eigenes Sofa verdient. Ein cooler Entschluß von Dir, Dir das Sofa unter den Nagel zu reißen.

    Liebe Grüße vom Barny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    auch hier regnet es. Richtig toll finden das nur unsere Enten.
    Auch bei unserer wilden Maus ist Saubermachen und Trockenrubbeln ein festes Ritual nach dem Spaziergang. Allerdings hat sie es noch nicht zu einem eigenen Sofa gebracht. Ich zeige ihr auch besser nicht Dein Sofabild, nicht dass sie auf Gedanken kommt ;o)))
    Genieße Dein regendösigherbstliches Wochenende
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  4. Man muss auch mal einfach nur chillen.
    Übrigens mit dem Sofa das hast du gut gemacht, ich habe das übrigens auch gemacht. ;-)
    Schönen Sonntag wünsche ich euch

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    manchmal muß man sich eben Dinge selbst aneignen! Aber das Kuschelfoto schaut ganz süüüß aus!
    Gutes Dösen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby - also diese Sofamanie, die ist bei mir völlig unterentwickelt - aber was ich aber daran toll finde, ......ich putze meine Sabberschnauze da gerne - wegen der angenehmen Putzhöhe ab.....danach gibt´s leider immer irgenwie einen Höllenlärm um mich herum....bihhhhh - bähhhhhhhh - egal - Hauptsache die Schnauze ist trocken....
    Schönen Sonntag und weiter gute Erholung!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby - irgendwie war der Buchstabenklau bzw. der Sprachverwickler dabei...Sorry!!
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. Sabberbacke Tequila24. Oktober 2010 um 13:00

    Hey Ebby
    das mit dem Gewohnheitsrecht kenne ich gut:-)
    Ich habe mir da so einige Plätze reserviert, Du weißt ich bin immer am gammeln:-)
    Gestern war es noch schön sonnig leider regnet es seid eben nun auch:-(
    Lass Dich nicht unter kriegen und schön abgerubbelt werden finde ich toll:-)
    Bis später liebe Grüße von der Ostsee
    Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ebby!
    Wir sind soeben vom Morgigen-Spaziergang nach Hause gekommen und ich habe mich sooooo gefreut mal wieder von Dir zu lesen. Wir hatten so viel zu tun die letzte Wochen, dass wir kaum noch zum Networking gekommen sind und ich habe meine treue Freunde schon wieder einmal vernachlässigen müssen. Gestern hat es auch etwas geregnet, aber heute morgen haben wir einen blauen Himmel. Carl hat heute auch frei und ich denke er wird mich gleich mit in die Stadt nehmen...FREU!!!!Anderseits lieg ich grad auf meinem Sofa und es ist richtig angenehm warm und schnukelig gerade...ich werde dann spontan entscheiden ob ich doch mitgehe, oder nicht. Hab eine schöne Woche Ebby!
    Ganz viele liebe Grüsse aus Dortmund,
    dein Fabrizio

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ebby!

    Du hast genau so ein tolles Hundeleben wie wir. Das Gewohnheitsrecht bezüglich einer Couch gilt auch für uns Drei!

    So richtig abgerubbelt müssen wir nicht werden, aber dieses ständige Pfoten putzen... als ob wir schmutzige Füsse hätten.

    Liebe Grüße von den drei frechen Goldies :D

    AntwortenLöschen