Donnerstag, 25. November 2010

Dichter und Denker

Also wenn wir hier schon von Dichtern und Denkern reden, dann gehöre ich ja wohl dazu, oder?
Ab und zu, da denke ich und dichte, also bin ich doch ein ... oder nicht?
Zumindest habe ich mich hier schon einmal eingereiht, denn wer zuerst kommt hat die besten Plätze, ha, ha.
Was schaut denn der rechts von mir so komisch hier rüber?
"Du sollst nach vorne schauen, also sieh zu...."
Ich glaube der hat erkannt das hier was nicht stimmt :-)
Nächste Woche stelle ich Euch eine groooße Stadt vor, und erzähle Euch ein wenig darüber.
Also schaut wieder rein

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    na da passt du ja hervorragend dazu.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Na, warum guckt der wohl so komisch um die Ecke? Du bist der Dichter und Denker und der ist nur neidisch.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  3. Ehi Ebby you are among the great ones!!!!

    AntwortenLöschen