Samstag, 13. November 2010

Heckansicht

Heute morgen hatte Herrchen seine Brille noch nicht auf der Nase.
Da hätte er an der Straße beinahe statt mich den Porsche an die Leine genommen,warum seht hier auf dem folgenden Bild:






unsere Heckansichten sind aber auch zum Verwechseln ähnlich

aerodynamisch bin ich ja schließlich auch gebaut, von den breiten Puschen mal ganz abgesehen
Ebby

Kommentare:

  1. Ja, dich und den Prosche könnte man glatt verwechseln. Aber ehrlich deine Kurven sind tausendmal besser.
    Schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Post. Hab gerade herzlich gelacht.
    Danke dafür.
    Und Ebby...Du kannst mit dem Porsche locker mithalten.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ich glaube, mein Herrchen hätte auch den Porsche angeleint, obwohl ich doch mit meinem neuen Regenmantel dem Porsche doch sehr viel mehr ähnlicher sehe, oder?!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby - so ein Zufall - nur die Farbe, also die wäre mir sofort aufgefallen....grins....wobei ich den Porsche auch ganz schön rassig finde.....wummmmmwummmm
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen