Sonntag, 7. November 2010

Land unter...

Hallo Leute,

so sieht unsere Hundespielwiese gerade aus. Normalerweise spiele ich hier mit meiner Freundin Alice, aber da ist im Moment wohl nicht dran zu denken, schaut selbst:


Das Flüßchen ist total über die Ufer getreten und nun haben wir hier Land unter...


sieht ja eher aus wie ein Freibad :-)







oder wie die Everglades in Florida, aber ich hoffe hier sind keine Krokodile zu finden, wenn das Wasser wieder verschwunden ist. Ich kann Euch versichern, dass ich das dann genau untersuchen werde...




Auf dem Rückweg zierte Frauchen sich weiter zu gehen. Versteh ich gar nicht, wo ist das Problem?

ICH geh mal voraus...


Frauchen hat sich dann doch noch wie Herrchen auch durch das Buschwerk (s. rechts im Bild) geschlagen. Herrchen hatte richtig nasse Füsse, hihi


Zwei nasse Füsse, baa
Ich bin da mittendurch und hatte dann sogar 4 nasse Füsse





Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich das garn nciht schlecht.
    Weißt du da kann man sich so richtig einsauen. Einfach Briardmäßig cool.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    die Bilder sehen nach richtig viel Hundeundwasserundmatschspaß aus, auch wenn Deine Zweibeiner das weniger lustig fanden. Das letzte Bild mit Deinem Spiegelbild im Wasser finde ich besonders schön.
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja auch, das sieht nach mächtig viel Spaß aus - ja, DIE finden das immer nicht so toll, wenn sie nasse Füße bekommen, aber für uns doch mega-cool, gell :-))
    Tolle Fotos finden wir!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ebby,
    hast Du ein Glück, daß Du auf dem Spaziergang so ein Hundefreibad mit ganz vielen Matschepfützen hast. Genieße es nur richtig, denn es kann schon bald wieder verschwunden sein.
    Das sind doch Bilder, die jedes Hundeherz höher schlagen lassen.

    Liebe Grüße vom Barny
    (psssst nichts verraten, aber mein Frauchen ist in Sachen Matsch irgendwie ganz anderer Meinung - die findet das nicht toll *grins*)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    hier schaut es auch nicht viel besser aus, Frauchen hat sich schon Gummistiefel zugelegt.

    Meinetwegen kann das Wasser bleiben, ich liebe es!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila8. November 2010 um 14:32

    Hey Fellmonster
    na das sieht ja nass bei Euch aus. Hier ist alles trocken.Bis auf etwas Sprühregen kaum der Rede wert.
    Verstehe gar nicht warum die Leinenhalter immer solche
    Spassbremsen sind:-) Ist alles eine Frage der Kleidung und des Schuhwerks... ähhhhhhh Pfoten:-) Stimmts?
    Bis bald Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,
    warum hat dein Frauchen keine Gummistiefel an? Selber SCHULD, dass sie nasse Füsse bekommen hat. Für dich war doch sicher das Pfoten nass machen ganz tool?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen