Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ebby wünscht frohe Weihnachten

Hallo liebe Blogfreunde,

ich wünsche Euch Allen tolle Weihnachtstage und einen dicken Knabberknochen unter dem Weihnachtsbaum.


Bei uns liegt immer noch so viel Schnee und es schneit und schneit und schneit.....

Auf dem Spaziergang gestern habe ich meine alte Freundin Asca auf eine Smalltalk getroffen, die kenne ich schon mein Leben lang, denn Asca ist schon 9 Jahre alt und ihr Frauchen ist schon 85 !! Also beide schon fast eine Altersgruppe hihi





Alles Liebe wünscht Euch Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes
    und glückliches Weihnachtsfest!
    Allerliebsten Weihnachtswünsche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten und ein tolles Fest :)!

    Liebste Grüße von
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ... und macht mit bei unserem christmas-blog-hop :)

    http://snoopundemily.blogspot.com/2010/12/merry-christmas-snoop-and-emilys.html

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila25. Dezember 2010 um 14:05

    Noch einmal auf diesem Weg eines Schönes Weihnachtsfest, wir versinken fast im Schnee:-(
    Hoffe hast reichlich Leckereien bekommen.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Etwas verspätete, aber ebenso frohe Weihnachten wünschen wir aus der auch mächtig verschneiten Südheide.
    Das erste Foto von dir, mit dem komplett weißen Hintergrund, sieht total klasse und geheimnisvoll aus. Schön!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,

    wir sind auch ein wenig spät dran, meine Tipse hatte Schleppiverbot, wir hatten Besuch.

    Wünschen euch noch ein schönes Rest-Weihnachten.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen