Freitag, 17. Dezember 2010

Treffen im Schnee

Hallo Leute,

bei uns hat es, wie überall, viel geschneit.
Gestern mochte ich gar nicht so gerne spazieren gehen, weil ich immer soviel Schnee in meinem Fell hatte und Frauchen alle paar Meter mir die Eisklumpen aus den Tatzen pulen musste.



Heute war es viel besser und auf der Hundewiese habe ich Joki, Tara und Guschi getroffen.

Hier ein paar Bilder von uns. Ich bin nicht mit drauf, weil ich mich gerade mit einem großen Ast beschäftige und etwas abseits liege.

Das ist Guschi, eigentlich heißt der Gustav. Der ist echt witzig und ganz schön flink.

Tara ist der Neuzugang bei Guschi zu Hause. Die ist erst noch ein ganz junger Hüpfer, erst 5 Monate alt.











Und hier seht ihr meinen Freund Joki, der ist schon fast ein Opa, der ist schon 11 Jahre alt.

Wenn er gut drauf ist, spielt er manchmal noch mit mir.











und das ist meine Wenigkeit, aber mich kennt ihr ja schon :-)
Morgen geht es wieder in den Schnee, mal schauen wen wir dann zum Spielen treffen ..

Bis bald Eure Ebby

Kommentare:

  1. Das sieht doch alles nach einer Menge Spaß aus. Schnee und muntere Hundekumpels - Hundeglück pur.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Wait me..... I come! Here there is no snow!!!!!
    Rain

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuuuuu Ebby, tolle Kumpels haben da auf dich gewartet. Ich könnte mich doch auch mal an die Ostsee beamen - aber dann ging die Post ab......
    Wuff und LG
    Euch ein schönes 4. Adventswochenende
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ebby,
    eine hübsche Truppe ist da beisammen. Es macht einfach Spaß, wenn man seine Freunde trifft. Der Schnee eignet sich prima zum Toben...nur die Schneeklumpen im Fell sind immer so hinderlich. Da kann Barny auch ein Liedchen von singen. Und trotzdem, Schnee ist einfach toll.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila18. Dezember 2010 um 22:49

    Huhu Ebby
    ja so ein Schneegestöber ist was tolles:-)
    Aber ich bin ja eben so der gemütliche Typ, nach meiner Runde bei Minus 15 Grad , da frosten einem ja die Tatzen an, liege ich nun gemütlich auf der Couch bei knisternden Kamin. Aber für Dich würde ich gern durch den Schnee stieben:-)
    Super liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du uns deine Kumpels vorgestellt hast.
    Macht sicher eine Menge Spaß mit den Dreien.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen