Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich hab auch ein Stöckchen gefangen

Ich habe heute von Isi und Momo ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Das ist mein Lieblingsbild vom letzten Jahr - Urlaub in Dänemark -

Frauchen wollte eigentlich ein anderes Bild aber ich konnte mich mal wieder durchsetzen.

Wer mehr über die Stöckchen wissen möchte, schaut mal bei Isi und Momo vorbei.
Ich werfe das Stöckchen weiter zu Berstein und zu den Bären der Waldfee, mal schauen ob sie das Stöckchen fangen .

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,

    das ist aber ein schönes Foto.
    Ganz romantisch.
    Wir würden auch gerne mal ans Meer aber bis jetzt waren wir noch nie im Urlaub.
    Hoffentlich wird das noch mal.

    LG Blanche, Starlet und der Rest vom Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    das ist wirklich ein wunderschönes Foto! Es erinnert uns gleich an unseren Dänemark Urlaub!
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild.
    Romantik pur.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ebby,
    da muß ich Dir ein großes Kompliment machen.
    Du hast ein wunderschönes Bild ausgesucht. Sehr verträumt und malerisch.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila16. Januar 2011 um 09:46

    Hi Ebby

    tolles Foto, Ihr kommt beide gut zur Geltung:-)
    Traurig bin ich nur das Du mir kein Stöckchen zu werfen willst:-((((((((((
    Sende Dir ab heute Abend liebe Grüße von der Ostsee:-)
    Bis später.
    Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebby,
    das ist wirklich ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles Bild und lädt zum Träumen ein.
    Herzlichen Dank für das Stöckchen, ich habe dadurch eine wundervolle Erinnerung an unser Kragenbärchen wiedergefunden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen