Freitag, 21. Januar 2011

Nachschub mußte her

Hallo Freunde, heute sind wir aber mal wieder spät dran mit unserem Wochenbericht. Nun, aber besser zu spät als gar nicht, oder? Haben heute endlich einen neuen Elchi besorgt, da der andere nur noch aus Fetzten, Füllung und Nähgarn bestand. Leider gab es den in vielen Läden nicht, sodaß wir immer weiter suchen mußten, bis wir dann heute fündig geworden sind. Was ich noch nicht wissen darf, aber ich habe ja schließlich zwei gute Augen , Frauchen hat gleich einen Elch Zwilling dazu gekauft . Der schläft jetzt vorrübergehend erst einmal im Keller, an einem sicheren Ort.
So, jetzt hab ich mir den Kleinen erstmal vorgenommen, dass er so richtig schön eingesabbert ist und leider hat er dabei schon ein Ohr verloren - upps -

Herrchen hat heute mal ein Foto von mir als Strichzeichnung bearbeitet. Ich finde mich toll. Muß doch nicht immer farbig sein, ich finde mich auch in schwarz/weiss ganz ansehnlich.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Uahuuuu!Fantastic!Wonderful! My compliments!Bravo!
    Rain and Enrica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ebby, he - wuffe mal deinem Herrchen viele Komplis zu.....super toll gemacht....gibt es wohl als Roy Lichtensteinneffe.....bald in überrregionalen Galerien....echt gut - also - will ich auch haben...her mit dem Programmhinweis ;-)) - sorry - so redet Hund nicht mit einer selbigen Dame - oder verzeihst du mir - ?
    Wuff und LG und bis denne mal
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aiko, mein Herrchen sagt Du sollst ihm einfach mal ein Foto von Dir mailen, dann versucht er es mit Dir auch einmal in schwarz/weiss. Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby,
    das Bild sieht richtig klasse aus und wirkt gerade schwarz-weiß besonders.
    Bei Deinem Bericht über Deinen Elchi musste ich lachen, denn hier haben Stofftiere auch eine sehr kurze Halbwertszeit.
    Hab eine schöne Woche
    G♥G Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    schaut toll aus das Foto!
    Hat dein Frauchen den Elchi wieder operiert?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Klar Isi, eine sofortige Not OP hat dazu geführt, daß Elchi schon Minuten später wieder einsatzbereit war.. auf ihn, ha, ha, ha, Ebby

    AntwortenLöschen
  7. Sabberbacke Tequila30. Januar 2011 um 10:41

    Hey Ebby
    Du siehts auch in schwarz / weiß toll aus:-)
    Man was Dein Herrchen alles kann:-)
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen