Freitag, 4. Februar 2011

Das waren Zeiten...

Bei dem Sturm und Regen den ganzen Tag, kann man ja froh sein, wenn man wieder zu Hause ist. Klitschenass war ich heute, und das nicht nur einmal. Als ich so auf meiner Decke lag und vor mich hindöste, sah ich wie Herrchen Bilder auf seiner Festplatte begutachtete.

"Hast Du auch alte Bilder?" Klar sagte er und ging in den Ordner aus dem Jahre 2004.
"Sind da auch Bilder von mir zu sehen?" Aber natürlich Ebby, sagte er - und ihm viel sofort eine lustige Geschichte aus dem Sommer des besagten Jahres ein.
Da es in jenem Sommer so heiß war, hatten meine Leinenhalter mir ein Planschbecken auf den Rasen gestellt. Hier konnte ich mich nach Lust und Laune austoben.
Als ich total nass auf die Terrasse kam, wollte ich dass mich jemand mit einem Handtuch abtrocknet. Beide waren so beschäftigt, der eine mit seinem Buch und der andere mit seiner Kamera, sodass sie mich einfach nicht bemerkten.
Also ergriff ich selbst die Initiative und besorgte mir das auf dem Tisch liegende Handtuch um auf mich aufmerksam zu machen. Da haben die aber große Augen gemacht... und Herrchen erst mit seiner Kamera - der hielt einfach nur noch drauf, aber seht selbst...















Kommentare:

  1. Waooooooooow Ebby, was hätte alles aus dir noch werden können - im Wellnessgewerbe wärest du genau richtig gewesen;-)) Handtuchhalter....oder so....
    Ach - Ebbylein....Respekt!!
    Wuff und LG
    Aiko - dem diese "alten" Bilder richtig Freude machen - übrigens meinem Frauchen auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    das ist ja sehr einfallsreich. Man muß nur wissen, wie man die Aufmerksamkeit bekommt. Ich hoffe doch, daß Du anschließend gut durchgerubbelt wurdest.
    Schöne Bilder mit einer lustigen Geschichte.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Ciaoooo Ebby!
    now you are very very nice but as a puppy .... you were very tender and above all a very clever dog!!
    I always say that I'm very very stupid and an initiative like yours are not able to get it!
    My compliments
    Rain

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    menno, das ist einfach Spitze! Du hast gezeigt, was du wolltest - suuuuper.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau. :-)
    Ist das nicht schön, wenn man wieder mal alte Bilder von sich sieht. Toll.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila13. Februar 2011 um 18:59

    Hey Fellmonster
    Du bist ja clever und Du kannst Dich ganz schön lang machen.
    Na wo ein Wille auch ein Weg sagt man so schön,
    wenn die Leinenhalter auch nicht helfen wollen:-(
    Ich habe früher auch mal ne Pizza und eine Roulade vom Tisch geschnappt:-)
    Sei lieb gegrüßt Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen