Dienstag, 22. Februar 2011

Juhu Geburtstag !!

Huuu Juuuu !!!





Ich habe heute Geburtstag


und bin jetzt 7 Jahre alt !!



So sah mein toller Geburtstagstisch heute morgen aus, da habe ich mich vielleicht gefreut!!
(Tisch ist vielleicht ein bißchen übertrieben, es lag auf dem Fussboden, egal, war nur für MICH)





Zuerst mussten mal die Herzleckerlis dran glauben, baaooh war´n die lecker




Was da wohl drin ist.




Das kleine Päckchen habe ich schon vernascht, da war ein leckeres Würstchen drin


ging so schnell, konnte Herrchen gar nicht auf dem Bild festhalten, hihi






und nun.....






Oh wie toll eine neues Spieletau zum rumzerren und draufrumkauen, super ich liebe diese Dinger!!








Ist da vielleicht noch mehr drin...?


Na schauen wir mal was der Tag heute noch so bringt...

Ach ist es schön Geburtstag zu haben.


Eine tolle elektronische Geburtstagskarte habe ich auch schon bekommen, von meinem Freund Rain aus Italien - grazie Rain !! Und Sabberbacke Tequila hat heute Nacht um 0.00 Uhr ein email geschickt! Booaah, das du so lange für MICH aufbleibst, Du bist ja lieb :-)

Kommentare:

  1. Sabberbacke Tequila22. Februar 2011 um 09:31

    Hey Ebby
    das mache ich doch gern:-) Habe eben schnell mein Frühstück verdrückt und nun habe ich den ganzen Tag Zeit zu schlafen... Gute Nacht:-)
    Du genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
    Bis denne Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und verwöhnen und genieße diesen Tag. Mit all den wunderbaren Geschenken hat der Tag ja schon richtig gut angefangen!
    Bleib gesund und munter
    Schlabbergrüße und Knuddler schicken
    Bernstein und ihre Meute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du liebste Ebby von der Ostsee. Ich könnte dich knuddeln - schon wegen der Leckerchen, die du da alle geschonken ;-)) bekommen hast.....bleibe fit, bleibe gesund, bleibe einfach nur noch viele Jahre da - wo die Menschen an deiner Seite dich lieben und wo du zu Hause bist......
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Libe Ebby,
    schicke dir ganz viele liebe knuffelwuscheldrückerschabberli Grüße.
    Das ist ja dann ein richtig aufregender Tag für dich und solch hübsch verpackte Geschenke.
    Ich wünsche dir einen wundervollen unvergessenen schönen Geburtstag mit viel viel Sonnenschein.
    Liebe Pfotenabdrucke und busserl jeweils von meinen beiden Bären,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,

    wir wünschen dir zu deinem Burzeltag alles Liebe!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ebby,
    Glückwünsche kommen ja zum Glück nie zu spät! Ich wußte gar nicht, dass du Geburtstag hast. Jetzt bist du auf meiner Blogliste verewigt!
    Also, alles Liebe, bleib gesund und noch einen schönen Abend.
    Liebe Wuffi's Isi und Momo

    AntwortenLöschen
  7. ohnein..ich abs verpasst..

    alels gute nachträglich für dich..

    glg lotta und doreen

    AntwortenLöschen