Freitag, 11. Februar 2011

Mir ist so langweilig

Boah ist mir langweilig...

Draußen ist es regnerisch und ich werde immer total naß. Das finde ich blöde. Dann hänge ich zu Hause ab und langweile mich total. Meine Leinenhalter haben eben schon eine gute 3/4 Stunde mit mir im Haus gespielt, aber das ist eben nicht draußen. Meine Kumpels hängen auch alle zu Hause ab. Man sieht auch nur noch Hundehalter draußen, alle anderen hocken in ihrer Bude.
Meinem Elchi ist auch langweilig - glaube ich zumindest - den habe ich gleich mit auf mein Sofa gezogen. Geteilte Langeweile ist halbe Langeweile. Kennt Ihr das Sprichwort nicht?
Dann habe ich es soeben erfunden.



Eure Ebby von der Ostsee









Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    wart's nur ab, der Frühling kommt bald...
    Du kuschelst aber total süß mit Elchi!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, ....dabei auch noch immer so ein nassssses Fell - man muss sich ja vor sich selber "schütteln"....Was wird noch aus uns werden...wir bekommen sicher noch Schwimmhäute zwischen den Zehen.....? Hier war die Sonne in der Zwischenzeit aber mal zu Besuch.....welch´ein Vergnügen. Na - wir warten es geduldig - gelangweilt ab.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    bei uns steht heute der Regenspaziergang noch an. Aber ich weiß jetzt schon, dass unsere Fellmonster durch die Wassergräben toben und mit dem Wetter null Problem haben werden. Aber beim anschließenden Waschen und Säubern wird es lange Gesichter geben :o)))
    Später stehen dann noch ein paar Suchspiele und Clickern auf unserem Programm. Außerdem findet man bei 3 Hunden im Haus immer einen, der zu einem Spielchen aufgelegt ist.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende, vielleicht erlebst Du ja doch noch was spannendes
    GlG Bernstein&die im Moment tief schlafende Meute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby,
    komm zu uns herüber, denn hier hat es aufgehört mit nieseln und gleich steht ein Spaziergang an.
    Ruf deine felligen Kumpels an und sag du machst ne Party und jeder soll verkleidet kommen.
    Aber dann kommen wir doch auch, oder?!!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe das Wetter ist mittlerweile wieder bessen, oder schneit es bei dir auch?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Sabberbacke Tequila13. Februar 2011 um 19:04

    Hallo Ebby
    regnerisch ist es hier nicht, die letzten Tage war es schön sonnig. Gestern gab es 3 Schneeflocken, aber mehr auch nicht. Heute ist es kalt aber trocken. Mir aber egal ich bin heute faul. Meine Leinenhalter hatten gestern bis spät AUSGANG:-( Also ist heute Gammeltag, mir super recht.Ich gehe jetzt nur noch mein Abendbrot futtern und dann wieder ab auf die Couch.
    Grüße lieb Deine Leinenhalter bis dann Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,

    ich gehe auch aufs Sofa und hol mir ein Spieli, manno, wieder der blöder Schnee und der klebt auch noch sowas von an den Pfoten.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen