Samstag, 26. März 2011

Dank an meine regelmäßigen Leser !


Heute möchte ich mich einmal bei meinen "regelmäßigen Lesern" bedanken. Ich finde es toll, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt, aber genauso freue ich mich darüber das es Euch gibt, die immer mal wieder auf meinen Blog schauen, um zu sehen was ich so treibe.
Ich wünsche Euch allen - und natürlich auch meinen Blogkumpels - ein schönes Wochenende.
Ich habe heute einige Stunden im Garten verbracht, oh - wie ich das die letzten Monate vermisst habe ...

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Ich schaue doch gerne bei dir rein. Außerdem muss ich doch sehen, was du immer so treibst.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, wie - was - bin ich also auch ein treuer und regelmäßiger Besucher? Klar - ich bin doch der Oberreinschnüffler vom Dienst.
    Garten? Oh je - da sagst du was. Es muss jeden Tag was gemacht werden, denn wir sind durch drei Wochen Abwesenheit ziemlich hinterherlaufend...wo doch die Vögel so schön singen und der Frühling überall aus den Ecken hervorschaut.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby,
    du gehörst doch zu uns, und deshalb schauen wir hier immer wieder!
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende,
    herzlichst die Schlappohren und deren Leinenhalter

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt hast du sogar noch einen mehr!
    Willi, der Verfolger : )

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila28. März 2011 um 06:43

    Moin Ebby
    na klar schaue ich gern bei Dir rein, wer könnte Dir Fellmonster wieder stehen:-)
    Ich genieße auch die Zeit wie Du in der Sonne und die Leinenhalter sind fleißig.
    Sonnige Grüße an alle Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch ganz OFT bei dir reinsehen. Du siehst so richtig sympathisch aus.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Ebby!
    I'm a very curious!I always want to know what others briards do ..... if they are 2000 miles from me!
    Ciao Rain

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ebby,
    ich schaue gern immer mal wieder bei dir vorbei, schon weil ich meine Nase immer gern mal in anderer Leute Dinge stecke, sagt meine Servicekraft. Ist aber auch echt nett bei dir!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ebby,

    ich schaue auch gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ebby, dein Danke tut irgendwie auch mal richtig gut. So einen fleissigen "Mitleser" wie ich - solle man auch "pflegen".....;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen