Samstag, 5. März 2011

Ist das schon der Frühling ?

Hallo "Bloggies", heute Mittag waren wir mal wieder unterwegs in unserem (meinem) Wald. Was für ein Wetter? Die Sonne kam heraus, warme 6 Grad + und blauer Himmel. Ist das etwa schon der Frühling?
Los geht´s kommt mal mit auf meine Runde durch meinen Wald...

Hier haben meine Kumpels (ich war das nicht) einen Zugang zum Flüsschen gebuddelt. Benutzt habe ich diesen Zugang aber auch schon öfter, nur heute durfte ich nicht, das Wasser sei noch zu kalt.


Erst mal Ausschau halten und die Lage peilen. Das Gähnen kommt von der Frühjahrsmüdigkeit, das könnt ihr mir glauben.



Ups, so schnell geht das und schon bin ich zweifarbig lackiert. Nasse Pfoten habe ich jetzt auch noch, am besten ich trockne sie auf dem Heimweg ein wenig im Laub.



Doch, so viel Zeit muß sein, will noch ein wenig mit meinem Stöckchen spielen.





Erneut Ups !
Erst war ich naß und jetzt habe ich das ganze Laub im Fell, aber auch überall, hi,hi














Meine Pfoten sind voll damit und Herrchen meinte ich sehe aus als sei ich bei der Stadtreinigung beschäftigt und hätte gerade den Wald "gefegt".








Ganze Arbeit meinen die Leinenhalter und überlegen einen Antrag auf Erlaß der Hundesteuer zu stellen. Schließlich hätte ich den Wald vom Laub befreit und das muß doch honoriert werden.
Dem schließe ich mich kommentarlos an, in diesem Sinne:
Happy weekend sagt
Eure Ebby
von der Ostsee









Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    schön ist DEIN Wald! Tolle Fotos hast du von deinem Spazi auch mitgebracht, einschliesslich einen Laubberg!
    Das mit der Hundesteuer sehe ich auch so!
    Zustimmende Wuffi's
    Isi und Co

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila6. März 2011 um 08:36

    Moin Ebby
    Du siehst wie immer sexy aus, auch mit dem Laub im Fell:-) Hier strahlt auch die Sonne werde mir erst einmal einen Sonnenplatz reservieren:-)
    Frauchen will Euch auch noch anrufen, aber die schlafen noch, bin hier der erste am Start... na mal sehen was es dafür gibt:-)
    Sonnige Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herrlicher Spaziweg.
    Ich wäre auch dafür, euch die Hundesteuer zu erlassen. Bei der Arbeit die du geleistet hast, müssten die dir noch was dafür bezahlen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen