Freitag, 8. April 2011

Das Ergebniss meiner Reportage

So Freunde hier sind die Bilder die ich Euch letztes Wochenende versprochen habe. Ich finde für den Anfang ganz gut, oder...? Also, zur Erklärung: Links ist Frauchen und rechts ist Herrchen ... Habt ihr aber sicherlich selber erkannt. Nicht ganz drauf, aber was hätte ich besser machen können? Nicht einmal das Schaf ist ganz scharf. Dachte immer diese Knipse hat Autofotos, oder wie das heißt. Herrchen hat sich schlapp gelacht und mir gesagt, das ich irgendwo vorne drehen muß um ein scharfes Bild zu bekommen. Gesagt ... getan, aber wen haben wir denn da vor der Linse? Die Leinenhalter sind mittlerweile aus dem Garten verschwunden. Ich drehe vorne an der Linse und siehe da ... es funktioniert. Na, Du scharfes Ding? Guck nicht so, ich mach jetzt eine Reportage über Gartenstrolche, die ohne anzuklopfen in meinen Garten eindringen. Eure Ebby, die jetzt eine eigene Knipse will !

Kommentare:

  1. Hey Ebby, weiter so! Immer schön alles ablichten, was sich vor deiner Nase so abspielt. Das Monster, was du da ganz scharrrrrf im Garten erwischt hast, das musst du aber vertreiben, oder???
    Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht (auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme!)
    WauWau deine Joy

    AntwortenLöschen
  2. Sabberbacke Tequila9. April 2011 um 10:18

    Moin Ebby, Du hättest auch drauf kommen können, das bei Euch es keine "Knipsen" im Haus gibt.Die Profis drehen vorn , das Sie ein scharfes Bild bekommen, macht auch mehr Spass sagt mein Frauchen.Ich finde es toll was Du alles so machst. Vielleicht machst Du auch mal von mir ein so richtig SCHARFES Bild.
    Sonnige Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ebby, toll machst du das !!! Und - Übung macht den Meister (Meisterin).
    Also das Foto von der unscharfen Katze findet Frauchen am schönsten.
    Sie hat auch gerade gelesen (irgendwie hinken wir ja gerade der Zeit hinterher - wie peinlich), dass dein Herrchen Fotograf ist und ihre Fotos gut fand. Oh, da hat sie sich riesig gefreut.
    Sie würde auch gerne mal Fotos von deinem Herrchen sehen.
    So, nun gehen wir aber Martin Rütter gucken.

    Tausend schöne Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Bravo bravissimo Ebby!
    your master's leash came just fine! Do not take photos the cat....... eat it!
    Rain

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    der Gartenstrolch ist dir schon mal ganz gut gelungen. Auch die anderen Fotos sind für den Anfang ganz gut!
    Weiter so.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen