Freitag, 1. April 2011

Ebby als Fotoreporterin

So Blogfreunde, regelmäßige Leser und alle anderen. Da es bisher von meine Leinenhaltern keine Fotos auf diesem blog gibt, habe ich mir mal eine alte Kamera geschnappt. Digital weiß ich nicht wo die liegt, haben die wohl unter "Verschluss"! Jetzt muß ich mich im Garten nur noch auf die Lauer legen und wenn die rauskommen drücke ich einfach ab, ha,ha...























Hä ? wo ist denn hier der Auslöser ? Ah da...!

So da kommen die ja schon, nichts ahnend.

Hallo ! Zack und schon habe ich die Bilder im Kasten.

















Da es auf Film ist muß ich den erst mal einen Nachbarn anvertrauen, der den für mich zum entwickeln bringt. Die Bilder die ich gemacht habe gibt es dann am nächsten Wochenende hier zu sehen. Oh was bin ich jetzt schon aufgeregt, wie die wohl geworden sind?


Eure Top-Fotografin Ebby

Kommentare:

  1. Hallo süße Ebby,
    da spannst du uns aber gaaanz schön auf die Folter.
    Bin gespannt auf deine versteckten Schnappschüsse.
    Als Waschechte Fotografin würdest du bestimmt durch gehen ;0)
    Sieht sehr Professionell aus.
    Besonders dein Blick durch den Sucher!
    Ein dickes Drückerl von mir und meinen beiden Bärchen.
    Deinen lieben Leinenhaltern natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    du hast aber 'ne tolle Kamera! Sieht fast aus, wie 'ne alte Zeiss Ikon Nettar - mein Frauchen sagt, das ist was ganz Feines! Da bist du aber ein echter Profi und ich jetzt schon gespannt auf deine Schnappschüsse!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    bin schon mächtig gespannt, wie deine Fotos geworden sind und überhaupt ... was hast du da fotografiert??? Einen Maulwurf? Schnecken? Regenwürmer?

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Sabberbacke Tequila3. April 2011 um 09:46

    Moin Ebby
    man ne Fotografin wie mein Frauchen:-) Toll, da bin ich ja gespannt was Dir tolles vor die Linse gekommen ist. Aber pass bloß auf das Du das alte antike Stück nicht kaputt machst.
    Sonnige Grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, solch tolle Kamera durftest du bedienen? Hast du super gemacht und ich bin sowas von gespannt auf deine Fotos, das glaubst du gar nicht!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da bin ich aber schon gespannt, was du für Fotos geschoßen hast.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. tina und meggi bleiben auch gespannt!!! :)

    liebe grüße, tina&meggi

    AntwortenLöschen
  8. Ebby Cartier Besson!Great!!!!!
    Rain

    AntwortenLöschen