Samstag, 30. April 2011

Mia und ich

Hallo, das ist meine Freundin Mia. Mia wird demnächst 3 und ist total verknallt in mich. Ich aber auch in Mia. Immer wenn wir uns treffen ist das ein riesen tohuwabuhu. Außerdem beschütze ich Mia und sie tobt mit mir so lange bis ich irgendwann nicht mehr kann.




Ich finde es toll wenn Kinder ein so gutes Verhältnis zu Hunden haben.



Aber ich bin nun auch besonders lieb zu Kindern, ich mag sie eben und sie mich -als "Teddyersatz".


Ebby





Kommentare:

  1. Ich bin auch besonders lieb zu Kindern...wir sind halt ein guter Jahrgang, wir zwei.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    ich mag Kinder auch SEHR gern.
    Ich finde, es ist wichtig, dass man den Kleinen zeigt, wie nett doch eigentlich Hunde sind.
    Kompliment für's Foto!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    das sind sehr schöne Bilder und du bist wie ein Teddy. Schön das ihr beide so vertrauenvoll miteinander umgeht. Das ist sehr wichtig für Kinder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die Kleine süüüüß. Zu so einer Maus muss man aber auch lieb und nett sein :-)))) Gut gemacht, mein Freund.

    LGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Toll das ihr euch so gut versteht. Uns Teddybären muss man ja lieben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebby,
    ihr seit ein süßes Dreamteam.
    Und wer mag bitte schön keeeine Teddybären?!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen