Freitag, 22. April 2011

"Puschen" wechseln ...?

Gestern haben meine Leinenhalter vom "Puschenwechsel" gesprochen. Ich habe natürlich wieder mal nur "Bahnhof - kofferklauen" verstanden. Welche Puschen meinen die denn? Dann habe ich erfahren, das es um Autoreifen ging. Herrchen will von Winter - auf Sommerreifen wechseln.

Was soll das denn? Wahrscheinlich ist das so ein empfindliches Material, das man wechseln muß.

Damit habe ich keine Probleme, bei mir ist alles noch im grünen Bereich. Mehr wie 3mm Profil habe ich schon lange drauf - nun gut, ein wenig ramponiert sehen die schon aus, aber wechseln mußte ich bisher noch nie, wie auch - hi, hi, hi.

Nächste Woche gehe ich mal wieder zur Pediküre, ich glaube das kann ich mir mal wieder gönnen, oder?



















Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    du hast ganz sicher keinen Puschenwechsel nötig - einwandfreies Profil!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    Pediküre hört sich gut an!
    Sag bescheid, dann schick ich meine beiden auf den Weg zu dir und ihr könnt euch gemeinsam einen schönen Verwöhntag machen!
    Schöne Ostertage wünsch ich dir und deinen lieben Leinenhaltern!
    GGLg
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ebby,
    findest du denn Pediküre gut?? ICH mag das nicht, wenn die an meinem Füßen rumgrabbeln und auch noch die Nägel schneiden. Nee, da stehe ich nicht drauf....
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich mag das eigentlich ganz gern. Frauchen hat mich schon als kleines Hundebaby massiert und ich geniesse das sehr. An den Pfoten mag ich das auch, aber ich bin da ein bißchen kizelig, hi.

    Liebe Waldfee, das wäre bestimmt ein toller Tag mit deinen Bären, aber vor lauter rumtoben kommen wir bestimmt gat nicht zum relaxen :-)

    Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  5. Sabberbacke Tequila23. April 2011 um 08:59

    Hi Fellmonster
    "Deine Puschen" haben genau das richtige Profil, genau die richtige "Spurbreite" :-) Bei dem Verwöhntag bin ich dabei, aber Krallen schneiden ....neeeeeeeeeeeeee.....da brauchen die mind. 4 starke "Leinenhalter" ansonsten bin ich weg:-)
    Hören später mal telefonisch.
    Bis dahin Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebby,
    wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinerern frohe Ostern und genieße Deine Pediküre.
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby!

    Sei froh sie haben bloß die Autoreifen gewechselt...bei mir haben die mein ganzes Fell rausgezupft! Ich fühl mich wie ein Brathähnchen!!!!!!!!! Angeblich bin ich jetzt auch für den Sommer gerüstet!!!!
    Wünsche Dir noch schöne Ostertage!

    Lieben Gruß,
    Fabrizio

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ebby,

    deine Reifen sehen voll cool aus, so ähnlich, wie meine - grins. Nix wechseln, die reichen noch 10 Jahre mindestens.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ebby,
    ich find Pediküre schrecklich!!
    Liebe Osterwuffi's
    Deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch kein Problem mit Pediküre.
    Und deine Asphaltlatschen sehen noch super gut aus. Kein Wechsel nötig.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen