Freitag, 27. Mai 2011

Bin wieder daaaaa ....

Hallo liebe Blogger. Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. War die ganze Zeit unterwegs in Dänemark. Wollten mal so richtig entspannen und hatten keine Lust online zu gehen. Hier aber nun wieder Bilder von meinem Urlaub an der Nordsee.


Ah, da ist sie schon wieder:


Die Collie-Bande!


Die waren immer nur am Kläffen und nörgeln. Selbst die Leinenhalter konnten nicht grüßen. So eine verklemmte "Collie-Bande"




Da laufen sie wieder, jeder hat zwei an der Hand. Die konnten nur an der Leine laufen, wußten nicht einmal alleine den Weg zum Strand.


ICH schon :-)






Wieder konnten die nicht grüßen.


Hallo - Collie-Bande - so jetzt grüße ich auch nicht mehr.








Hier nun das wichtigste Schild im Urlaub. Das konnte ich mir merken.










Man mußte immer über eine Düne hinwegklettern, da war ich natürlich immer die Erste.



















Düne rauf und Düne runter, sogar Stroh wurde hier ausgelegt, damit es sich besser läuft und der Sand nicht wegweht - ist er aber trotzdem.















Hier bin ich gerade in Hvide Sande und treffe einen Wolfshund.


















Da der so komisch hoch bellte, fast wie ein kleiner Hund, wurde ich doch stutzig und wollte der Sache mal auf den Grund gehen...



Ah, jetzt ist mir einiges klar, doch kein Bauchredner.


In Ringkobing gibt es ein Walk of fame. Hier findet man auch Stars wie "Holger". Also warum ganz nach Hollywood reisen...?


Immer wenn das Wetter super war, bin ich an den Strand. Auch wenn der Wind einmal mit Windstärke 10 um meine Ohren wehte, egal ...



































Heute waren wir in Vester Husby, am Leuchtturm.
























Abends natürlich wieder am Strand.

















































Huih, der Wind weht aber ganz schön.


Hvide Sande, die Frisur sitzt noch immer




Wieder neigt sich ein schöner Urlaubstag dem Ende.


















Und ich muß sagen: Es war wieder einmal ein toller Urlaub an der Nordseeküste in Dänemark
Hier unten noch ein paar kleine kurze Videos vom Uraub in Dänemark

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    schön das du wieder da bist und tolle Urlaubsbilder mit gebracht hast. Eine Menge erlebt hast du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben schon deine Kurzfilme geschaut und gerate beim Fotos anschauen direkt ins Schwärmen! In die Gegend von Rinköbing fahren wir auch immer (genauer gesagt in die Nähe von Uflborg). Schöne Gegend.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon du hattest einen tollen Urlaub mit deinen Futterträgern.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    wo ist mein Kommentar abgeblieben? Ich habe die schönen Fotos bewundert, dir geschrieben, dass du dich über die Collie Mafia nicht ärgern sollst, das sind ihre Leinenhalter, die schuld haben, und, dass ich letztes Jahr auch in Hvide Sande war. Wir sind noch in Ringkobing nach den Bunkern gucken gegangen. Ich habe drinnen rumgeschnüffelt.
    DK ist einfach super für einen schönen Urlaub.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isi, entspanne Dich !!
    Dein Kommentar ist doch noch da! Du hast ihn bei den DK Videos hinterlegt. Hast Du gedacht der Sturm hat ihn weggefegt? Hi,hi,hi... Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOhhhhhhhhh wonderful Holiday!
    You are lucky!
    Rain

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ebby,
    naja, die Hitze!!!
    Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Sabberbacke Tequila6. Juni 2011 um 06:21

    Hey Fellmonster

    tolle Fotos , ich mag Ostsee und Nordsee auch , wenn nur der olle Wind nicht wäre :-)
    Haben ja lange nichts von einander gehört
    ganz liebe grüße Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen