Freitag, 27. Mai 2011

Dänemark (Kurz-) Videos

video
video
video

Kommentare:

  1. Dänemark finde ich auch schön - da sind wir schön öfters gewesen und wenn ich deine Videos sehe, würde ich gern mal wieder hin fahren!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,
    ahhh, deshalb hat man so lange hier nix lesen können! Schöne Fotos und Videos hast du mitgebracht.
    Über die Collie Bande würde ich mich nicht ärgern, das liegt an deren Leinenhalter, dass DIE so unhöflich sind.
    In Hvide Sande haben wir auch schon Urlaub gemacht und sind dann zum Strand nach Ringkobing gefahren, weil ich mal in den alten Bunkern rumschnüffeln wollte.
    DK ist einfach wunderschön.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ebby, sieht alles nach ganz viel Spaß und auch superschönem Wetter und guter Erholung aus.....toll, dass du uns das zeigst....Meer ist einfach was unschlagbar Tolles....ich liiiiiiiiiiebe es.
    Wuff und LG
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen