Montag, 6. Juni 2011

Bei der Hitze gehe ich ...

BADEN !



























































































Leute heute waren wir in Hamburg und haben das große Segelschiff die "EAGLE" verabschiedet. Das Schiff kommt aus den USA und die Leute waren total nett. Durfte aber trotzdem nicht mit rauf, zu gefährlich. Nee, nicht ich, aber das aufentern.

Danach habe wir das Schiff auf der Elbe gesehen und fotografiert. Danach zurück nach Hause und in das kleine Flüßchen gesprungen, Oh tat das gut. Mal sehen ob es hier Lachs gibt, dann haben wir schon mal was zum Abendessen. So Freunde, jetzt grollert es schon draußen, ich glaube nach den 30 C den ganzen Tag, wird es gleich ein Gewitter geben - von mir aus, bitte.


Eure Ebby

Kommentare:

  1. Huhu Ebby,

    Hitze ???? Bei uns kommt die Nässe heute von oben. Brrrrrr. Ganz gewaltig.

    Ulkig, meine letzter Kommentar zu Dänemark ist gar nicht bei dir angekommen. Menno. Ich hab so viel geschrieben. Dass ich die Ecke dort oben auch gut kenne. Naja, kann man nix machen.

    Ich grüße dich ganz herzlich
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    bei dieser Hitze hält man es wirklich nur im Wasser aus. Wie wir sehen bist du ja eine richtige Wasserrate.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    die Hitze hat sich hier auch breit gemacht.
    Aber auch der Regen beherrscht und seit 2 Tagen immer mal.
    Sicherlich hattest du ne Menge Badespass ;0)
    Für die kommenden Tage dürfen meine beiden nicht ins Wasser.
    Ich hab sie mit Frontline gegen Zecken behandelt.
    Vergangene Woche haben wir einen Trip mitten durch den Wald gemacht und da müssen die beiden ein Zeckennest durchstreift haben.
    Sie waren über und übersät mit winzig kleinen Zecken.
    Paaah war das eklig.
    Die erstn 50 haben wir an ort und Stelle gefasst und dann ging es zu Hause weiter mit bürsten, suchen und einsprühen.
    Vereinzelt finden wir noch welche.
    Gruselig was ?!!
    Da wäre uns solch ein hübscher badespass mit dir im Wasser lieber gewesen.
    Hab eine angenehme Woche.
    GGL Pfotengrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ebby,
    bei uns war es gestern auch total warm und so extrem drückend, daß mir jede Bewegung zu viel war. Ich lag echt den ganzen Tag nur faul rum.
    Allerdings für so ein kühles Bad wäre sogar ich nochmal in die Gänge gekommen. ;-)

    Viele Grüße vom Barny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Bei uns bitte auch endlich etwas Regen!! Schick uns mal 'ne anständige Wolke rüber!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ebby, ich habe hier einmal reingeklickt. Wooooow du bist aber ein hübscher Hund, aber sag mir mal ist es dir mit all der Wolle nicht zu warm???? hihi
    Bei uns waren starke Gewitter um jetzt mal schnell auf's Wetter auszuweichen, viel Regen aber jetzt scheint wieder die Sonne.
    So, ich hoffe dass ich hier weiterhin schnüffeln kommen darf, würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    Es grüßt herzlich die
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  7. hallo ebby! du hast aber eine tolle badestelle. das sieht sehr erfrischend aus! da würd ich auch gerne reinspringen. ich hab leider nur einen kleinen pool. :-(

    einen sehr hübschen blog hast du hier!

    schleckis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare! Ich grüße ganz herzlich meine neuen Blogbesucher Pia und Maya und freue mich wenn Ihr mal wieder vorbei schaut.

    Frontline hat Frauchen auch schon wieder rausgeholt und ich glaube das bekomme ich auch in den nächsten Tagen, denn bei mir hatten sich auch schon wieder 2 Zecken häuslich eingerichtet. Aber was deinen Bären passiert ist, liebe Waldfee, ist ja unglaublich. Da müsst Ihr jetzt ganz tapfer sein, bis diesen kleinen Vampiren die Luft ausgeht. Ich denke an Euch!

    Bis zur nächsten Geschichte grüßt Euch ganz herzlich Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  9. Sabberbacke Tequila17. Juni 2011 um 11:00

    Liebes Fellmonster
    ja mich gibt es auch noch , war wohl in den " Winterschlaf" gefallen:-) Neee auch hier ist es sehr warm, habe daher meinen eigenen Badetempel gekommen, super sag ich Dir zum abkühlen.
    Liebe Grüße Deine Sabberbacke Tequila

    AntwortenLöschen