Samstag, 18. Juni 2011

Schietwetter...









Hallo Ihr lieben Blogfreunde,


heute morgen als Herrchen mit mir raus wollte, hörte ich schon den Regen gegen die Veluxfenster tropfen, aber es nütze nichts.


Als wir beide wieder nach Hause kamen, wartete Frauchen schon mit den kuscheligen Handtüchern und ich wurde erstmal abgerubbelt, das ist das Schönste am Regenwetter....



Ein bißchen sehe ich dann aus wie Hui Buh, das kleine Schlossgespenst, findet ihr nicht auch?


Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Ebby, bei sooviel Haare kann ich mir das gut vorstellen, dass es sehr unangenehm ist, pudelnasse zu sein. Da haben deine Menschen viel zum abrubbeln.
    Den Ausspruch "da schickt man keinen Hund auf die Straße" ist doch sehr treffend, oder???....
    Ich wünsche dir trotz dem Regenwetter noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby, sind wir nicht alle "Abrubbelliebhaber"....so richtig verwöhnen lassen...bei dem Schietwetter genau das Richtige um wieder gute Laune zu bekommen....
    denkt mit
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ebby,
    ähnlich wie bei uns.
    Wir wurden heute morgen von Regengeräuschen auf Veluxfenstern geweckt. ;-)
    Und ich seh schon...1 Handtuch reicht für Dich nicht aus. Bei dem dichten Fell natürlich kein Wunder. Aber dafür ist das Abrubbeln die reinste Wellness.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby,
    überall regnet es, nur bei uns nicht. Dabei liebe ich Regenwetter. Lotte mag bei Regenwetter nicht raus gehen. Abrubbeln ist wie Extrastreicheleinheiten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, eigentlich bist du ja immer nass !!! Bei Hitze von unten (da gehts ins Wasser) und bei Regen von oben.
    Mit so einem Fell wäre Frauchen bei mir auch nicht glücklich. Der reicht schon meines.
    Tagsüber ist bei uns klasse Wetter und es fängt erst abends und nachts zu regnen an. Perfektes Timing. Für Frauchen, mir ist es wurscht ;-)))

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ebby,
    ein tolles Schlossgespenst gibtst du ab, mit deinen Tüchern. Aber ich finde auch: Das Abrubbeln danach ist das Schönste am Regenwetter!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns regnet es schon mal nicht.
    Du schaut super aus, und das Blau steht dir ausgezeichnet.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ebby,
    du schaust aber aus, wie ein NETTES Schlossgespenst aus! Ich mag das Abrubbeln auch, aber hier fiel schon ewig kein Regen. Wenigstens hat es sich heute ein wenig abgekühlt.
    Schönen Sonntag und liebe Wuffi's Isi

    AntwortenLöschen