Sonntag, 10. Juli 2011

Boah is das warm...

Hallo, im Moment tut sich nicht so viel bei mir. Große Spaziergänge mache ich sowieso nur Abends, denn tagsüber ist das so was von brutig! Die heiße Luft steht und wenn ich ein Bad nehme bin ich 10 Minuten später schon wieder trocken. Dann ist mir heiß und ich gehe wieder baden u.s.w.
Überall wächst das Grünzeug wie verrückt und damit auch die Gefahr der Zecken. Sämtliche Wege in den Wäldern sind zugewuchert -
und ich mittendrin :-)
So jetzt will ich nach Hause in den Schatten, und Euch allen einen schönen Wochenstart.

Eure Ebby





















1 Kommentar:

  1. Huhu Ebby, das kann ich mir gut vorstellen bei deinen vielen Haaren. Habe ich mir doch schon gedacht, der Winter bekommt dir bestimmt besser. Ist aber nicht so tragisch, dass man momentan nicht soviel von dir liest, was soll man auch immer schreiben. Mein Frauchen sagt auch immer, jeden Tag gibt's nichts aufregendes zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße von der
    Maya und Romy...Bis bald mal wieder....Wünsche dir eine gute Woche.

    AntwortenLöschen