Sonntag, 31. Juli 2011

Igitt, die stinkt!


Hallo Leute,

das war heute morgen unser Besuch im Garten.
Frauchen sagt es könnte eine Erdkröte sein.
Natürlich war ich so neugierig, das ich da mal ran musste und ich kann Euch sagen:
Igitt, die stinkt !!
So doll, dass ich mich fast übergeben musste, bäh
Frauchen meint, die sondern extra so´n Sekret ab, damit so Wuscheltiere wie ich den nicht zu nahe kommen, komische Wicher, ich wollte doch nur mal gucken

Heute Mittag sind wir dann mal raus in die Natur, es hat nämlich aufgehört zu regnen.

Wir sind mal zum Boxberg gefahren und haben da den soooo hohen Berg erklommen, war ganz schön anstrengend, aber die Aussicht hat sich gelohnt, findet ihr nicht auch ?!





Berg runter war einfacher und tolle Stöckchen zum spielen haben wir auch noch gefunden.



Bis bald Eure Ebby

Kommentare:

  1. Da hat die Kröte aber 'ne gute Abwehr!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,

    ich hab ja auch schon viel gefunden, aber so ein stinkendes Teil noch nicht.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  3. Na so ner Stinkekröte möchte ich auch nicht zu nahe kommen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ebby,
    grrr, meine Mutti Momo hat auch mal solch Erdkröte anschauen wollen. Die ist dieses Zeugs gar nicht losgeworden, das hat gebissen, geklebt und gestunken. Heidi mußte ihr das Gesicht waschen. Trotzdem haben Heidi und Ulli solch kleine Teile schon oft gerettet und in den Wald gebracht...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Die Viecher sind voll grauselig. Ich kenne das.
    Dafür war dein Spazi schön.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen