Samstag, 16. Juli 2011

Kurzes Vergnügen

Nicht nur für unserer Fussballfrauen ist die WM vorbei. Als ich vorgestern von Herrchen einen Lederfussball geschenkt bekam, habe ich mich sofort über den her gemacht. Also den Ball, Herrchen ist noch ganz.
Jetzt ratet mal wie lange der Ball gehalten hat? 10 Minuten? Oder nur 5 Minuten? Nee, ganze 10 Sekunden, dann war ich mit dem Leder fertig und meine kleine Hunde WM auch.
Tja, dann habe ich das Leder noch in seine Einzelteile zerlegt, bevor meine Leinenhalter den Rest entsorgt haben. Ich glaube das richtige Spielzeug für mich muß erst noch erfunden werden !!! Ebby

Kommentare:

  1. Hi Ebby,
    da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Aber bei uns hält ein Fußball auch nicht länger *lach*. Lediglich das Orginalspielzeug von Kong hält hier lange und hält auch das Zerren und Beißen von mehreren Hunden aus.
    Habt ein schönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    da bin ich ja beruhigt das die Bälle bei dir auch nicht lange durch halten. Frauchen sagt immer ich bin eine Ballkillerin. Jetzt sind wir schon zu zweit.
    Liebe wauzis von emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ebby, so ist das mit Bällen bei uns lach. Darumm bekomme ich keinen mehr. Gibt es eigentlich für uns bissfeste Bälle????
    LG von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Rambo,

    so ein schöner Ball. Tststs. Nimm dir ein Beispiel an mir, da hält alles lange. Schließlich will ja etwas davon haben, und nicht nur 10 Sekunden. Eieiei - *gggg*

    LGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Menno Ebby,
    bei uns ist es in dieser Hinsicht fad, wir machen kaum etwas kaputt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ebby,
    zu dumm das die runden Dinger sich immer verdünisieren, was ?!
    ;0) ;0) ;0)
    Die Bälle haben auch bei uns nur eun Minuten Gastspiel und dann verschwinden sie gemeinsam in so eine komische Dunkelkammer Namens Mülltonne.
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
    Hoffe das es euch gut geht wir haben schon sooo lange nichts mehr von dir gehört.
    Urlaubsfeeling?
    GGGGL Schnuffelgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sabberbacke Tequila31. Juli 2011 um 11:46

    Hey Fellmonster
    ja lange nichts gehört... war viel geschäftigt.. Keine Ahnung die Zeit vergeht ja auch wie im Fluge. Das mit den Bällen kenne ich, da beißt Du einmal rein und schon ist die Luft raus:-( keine Qualität die Dinger:-(
    Ansonsten alles im Lot, hoffe gleiches bei Dir.
    Euch ein schönen Sonntag , hier regnet es noch immer.
    Bis bald habe gehört wir sehen uns bald?
    Bis denne Deine Sabberbacke

    AntwortenLöschen