Mittwoch, 5. Oktober 2011

Strand ist angesagt

Heute waren wir mal wieder in Kiel am Strand. Quasi vor meiner Haustür, hi, hi. Als ich so ein kühles Bad nehmen wollte, kam dieser Kleine vorbei: "Na?" sagte ich. "Noch nie eine Briard Dame baden gesehen?"
Doch der kleine SPANNER kam immer näher!

Dann erinnerte ich mich an das Krokodil, welches ich neulich mal im Fernsehen gesehen habe. Die springen blitzschnell ...
... Huahhh, was für ein Spass.
Lichtgeschwindigkeit war dagegen
langsam.
Hmm? Wollte doch nur spielen.
Ich glaube den habe ich mir vergrault.




Am Ende unserer Runde sind wir noch zum Leuchtturm in Friedrichsort gelaufen. Hier kann man so schön die Schiffe beobachten die in die Schleuse wollen, oder aus der Schleuse kommen.
Den frischen Wind um die Nase wehen lassen und einfach nur Hund sein. Ich fand meinen Tag heute mal wieder richtig gut. Baden so viel ich wollte, hinterher im Sand buddeln, einmal ordentlich schütteln und wieder in die Fluten, dann wieder Sand u.s.w.

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    du hast es gut. Das große Wasser gleich in der Nähe. Das könnte uns auch gefallen.
    Dem kleinen Kerl hast es aber gegeben. Hi hi. Dein Krokodilsprungfoto ist klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. NEID!!! Habt ihrs gut!!!!!
    Wuff Emil

    AntwortenLöschen