Samstag, 29. Oktober 2011

Verwandschaft, ja oder nein ?












Verwandschaft kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, aber hier habe ich so meine Zweifel.


Seht doch selbst, ist hier eine Ähnlichkeit vorhanden? Hä?


Also nach Durchsicht meines Stammbaumes und meiner Ahnentafel habe ich diesen Kandidaten nicht finden können. Aber vieleicht geht das ja noch viel, viel weiter zurück. Wer weiß, vieleicht waren meine Vorfahren sogar schon auf der Arche Noah dabei ?

Wer weiß das schon ?


Eure Ebby

Kommentare:

  1. Mhm, mal überlegen. Die Frisur stimmt, aber der Bart fehlt. Ihr sprecht bestimmt auch verschiedene Sprachen. Aber das sind tolle Fotos und ihr seit beide gut getroffen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ... ich schmeiß mich gleich weg :-)
    Ich glaube, dass ihr nicht verwandt seit ... auch wenn eure Frisuren ähnlich sind.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby, also ich hab mir das jetzt mal ganz genau durchgeguckt und mir ist aufgefallen, dass dir nicht so komische Stöcke aus dem Kopf wachsen.
    Ich glaube das ist kein Verwandter von dir, sondern nur ein Groupie, der dir nacheifern will ... in Sachen Frisur und Farbe. Bestimmt sind die Haare getönt. Das mutmaße ich jetzt einfach mal ;-)

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen