Samstag, 1. Oktober 2011

Warum hört man so wenig von mir...?



Weil ich den Herbst (Spätsommer) genieße und einfach nur faulenze.



Ebby

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    schön mal wieder was von dir zu sehen. Wir haben dich schon vermisst. Aber dir scheint es ja gut zu gehen. Dann lass dir ruhig noch die Sonne ein wenig auf den Bauch scheinen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du Ebby !! ^^
    Lass dir die Sonne aufs Fell scheinen! Die kalten Wintermonate kommen bald ... sehr bald. Ich hoffe dann lesen wir wieder öfters von dir?!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby, richtig - man muss das Leben nehmen, wie das Leben eben ist...und dir war nach faulenzen.....oder sowas in der Richtung....kein Problem...ich warte und siehe da - heute kam schon wieder ein Post von dir zum Vorschein....dem Fiffi hast Du aber Beine gemacht....oder?
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen