Sonntag, 13. November 2011

Ein toller Tag

Heute Morgen war es noch bitter kalt als ich mit Herrchen unterwegs war. Aber dann gegen Mittag wurde es richtig schön und meine Leinenhalter (und ich) beschlossen einen (nah?) Waldspaziergang zu machen und anschließend einen Abstecher an den Strand. Wow, war das toll. Ich konnte so richtig durch das liegende Laub toben. Je weiter ich voraus war, desto schwieriger war es mich farblich vom Laub zu unterscheiden. Einige andere Hunde hatten wir auch getroffen, die hatte ich aber vorher noch nie
( in meinem Revier) gesehen und mußte natürlich gleich zeigen, wer hier im Wald das SAGEN hat. Als ich zu Hause ankam habe ich mich erst einmal hingelegt und von meinem schönen Tag geträumt.
Was stand gestern in der Zeitung?
"Wohnen wo andere Urlaub machen"
Stimmt, was habe ich für ein Glück mit meinem zu Hause.




































Ebby

Kommentare:

  1. Wooow .. so schöne Aufnahmen !! Ebby ist ja so ne süße Schnute :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    das hört sich nach einem anstrengenden aaaaber schöööönen Waldspazie an.
    Hast recht, danach muss unbedingt relaxt werden.
    Das Wtterchen scheint auch migespielt zu haben, was wollen wir da mehr ?
    Meine beiden haben heut bei der Gartenarbeit geholfen.
    Ok ok , sie haben sich ein Plätzchen gesucht und von Fern zugeschaut wie Frauchen gemulcht hat und anschliend haben sie beim Verbessern nachgeholfen ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    einen schönen Nachmittag hast du gehabt. Du wohnst wirklich wunderschön. Es gibt Wald und auch Wasser. Das ist doch herrlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Uhauuuuuu a great day!

    Baci from Italy Rain

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ebby,
    das sind ja wieder traumhafte Fotos, die dein Herrchen da von dir gemacht hat!
    Wir wohnen auch, wo andere Urlaub machen. Ist doch herrlich gell?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen