Samstag, 10. Dezember 2011

Schnee + Matsch = Schneematsch !

Heute Mittag hatte es schon wieder ordentlich geschneit. Als wir unsere Mittagsrunde drehten, schien noch bei blauen Himmel die Sonne. Kurz danach fing es ordentlich an zu schneien und der Schnee ging dann in Regen über. Ich sag Euch, das war eine Matsche. Zumal wir in meinem Lieblingswald unterwegs waren.
Einen meiner Kumpels hatte ich auch getroffen, aber Askan wollte nicht mit mir spielen - er hatte wohl schlechte Laune.

Hier schaue ich Askan hinterher. Hätte so gerne mal mit ihm getobt.





Der Schnee nahm kein Ende und ich wurde immer nasser.



Schließlich machten wir uns wieder auf den Heimweg und was zurück blieb waren nur noch unsere Spuren im Schnee.




























Kommentare:

  1. Tolle Fotos - ich warte auch schon sehnsüchtig auf das weiße Zeugs
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    also wir wären gerne mit dir durch den Schnee getobt. Das sieht so schön winterlich, weihnachtlich bei euch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wooow...na bei euch kam ja schon wenigstens ETWAS runter. Bei uns ist von Winter noch nichts zu sehen
    Schöne Bilder und tolles Video !
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht Euch Diana

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es genauso, so richtig Schnee + matschig.

    Nun regnet es mal wieder.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt auch viel Schnee, heute war dazu herrlicher Sonnenschein bei - 9°C. Bei soviel Fell aber kein Problem gell?
    Schöne Grüße aus Mittelfranken von den Möpsen
    www.mopsclubhohenlohefranken.blogspot.com

    AntwortenLöschen