Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein neues Jahr beginnt

Endlich ist die Silvester-Knallerei vorbei. Der "Dreck" bleibt liegen und wird so langsam vom Dauerregen weggespült. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Hoffe mal ihr habt die Knallerei auch gut überstanden...
Ich freue mich schon wieder auf schöne neue Geschichten auf Euren Blogs.
Ich, also wir, werden uns ein wenig zurückhalten und nicht mehr wöchentlich schreiben.
Das soll aber nicht bedeuten, das Ihr nicht mehr bei mir vorbei schauen sollt :-)

Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. Natürlich werde ich weiter bei euch reinschauen!
    Ein frohes gesundes Jahr wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen.
    Naja, die Knallerei haben wir so einigermaßen überstanden. Hoffentlich meldest du dich mal ab und zu. Wir bleiben dir auf jeden Fall treu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr Lieben :-) ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen