Dienstag, 24. Januar 2012

Noch knapp 4 Wochen

Noch knapp 4 Wochen, dann habe ich endlich wieder Geburtstag. Juhu, Geschenke, Geschenke.

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören und lesen lassen, aber im Moment ist auch nichts aufregendes passiert. Wir Ihr sehen könnt liege ich faul auf (einer) meiner Couch herum und kuschel mich in mein blaues Kissen. Es hat die letzten Tage aber auch sowas von geregnet. Fast 24 Stunden durchgehend. So langsam reicht es jetzt aber, oder?

Also danke für Eure netten Kommentare letztes mal und bis demnächst dann wieder... was gib´s denn heute im Fernsehen ?

Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    bei uns gießt es auch wie aus Kannen...seit Tagen. Nur noch Matsch draußen. Da bist du auf dem Sofa gut aufgehoben. Du verpasst da draußen überhaupt nichts.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ebby,

    das Beste was man machen kann, hier sah es auch nicht anders aus.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen