Mittwoch, 22. Februar 2012

Prinzesschen wird heute 8 Jahre alt

Heute ist es soweit. Ich habe wieder Geburtstag. Und es ist erst mein 8ter.
Meine Leinenhalter sagen ab und zu mal Prinzesschen zu mir und so fühle ich mich auch heute. Geschenke, Geschenke...
Außderdem blickt eine Prinzessin erhobenen Hauptes über ihre Ländereien - so wie ich hier auf diesem Foto. Alles meins - so weit meine kleinen braunen Hundeaugen reichen :-)

O.K. ich träume ein wenig, aber ohne Träume wäre auch ein Hundeleben ziemlich langweilig.

Stimmt doch oder?

Eure Ebby de la mer de l´est

Kommentare:

  1. Sabberbacke Tequila22. Februar 2012 um 15:15

    Liebes Prinzessichen mein liebes Fellmonster
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 8.Geburtstag alles Liebe und Gute Vorallem viel viel Gesundheit und natürlich Viele Mega Geschenke.
    Lass Dich heute verwöhnen ...wir hören der Tage mal von einander.
    Liebe Gruesse Deine Sabberbacke Tequila und Leinenhalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen dir Gesundheit und viele tolle Geschenke. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ebby,

    wow da gratulieren wir dir recht herzlich ganz dolle mit vielen knuffeligen Drückern und Schmatzies auf dein Näschen zu deinem 8. Geburtstag.
    Happy Birthday !!!!!!

    Na, hast du schon alle Geschenke ausgepackt und die Leckerlies verputzt ?

    GGLG,
    Moni und die 3 Bären

    AntwortenLöschen
  4. liebe ebby, nachträglich auch von uns noch alles gute zum geburtstag :-) unsre eby wird im mai auch schon 8 jahre....hu die zeit vergeht so schnell!!!!!
    ich hoffe du hattest einen schönen tag :-)
    liebe grüße
    babette mit eby und emil

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Ebbyfreundin, darf ich ganz lieb und bescheiden meinen Glückwunsch noch hier hinterlassen. Ich habe die letzten Tage nicht sehr oft nachschnüffeln können. Lass es dir noch viele gesunde Jahre gut gehen und auch hoffentlich wirst du immer wieder mit solchem Vergnügen das Leben geniessen.
    Ich knuffle dich rein virtuell mal ganz dolle.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Moin, und ich habs verpennt. Alles Gute nachträglich, so von 8 Jährigem zu 8 Jähriger. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte heute allen Gratulanten danken, das ihr Euch auf meinem Blog eingefunden habt um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Es ist immer wieder schön zu wissen, das jemand an einen denkt.
    Nicht immer nur dann, wenn man einen Kommentar hinterlassen hat ...
    Danke, Eure EBBY de la mer d´est

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, die ganze Zeit auf dem Plan gehabt und dann doch verpennt - Tschuldigung - Alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag!!!

    Und hoffentlich kommen noch ganz viele.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen