Sonntag, 18. März 2012

Meine Jungs

Heute möchte ich Eiuch mal zwei meiner besten Freunde vorstellen.


Zum einen haben wir hier den Ben. Ben ist ein Golden Retriever Rüde und noch ganz jung. Er ist total verknallt in mich, aber ich lasse ihn gern ein wenig zappeln, denn...











... da ist ja auch noch mein Freund Aron, ein Dalmatiner Rüde. Der hat sich quasi vom Fleck weg in mich verliebt. Obwohl ich ihm ab und zu mal in seine Schranken verweise, er mag mich trotzdem. Aber beide, Ben als auch Aron, sind immer sehr lieb zu mir. Gestern erst habe ich beide zur selben Zeit getroffen. Beide sind zwar Konkurrenten, lassen es sich aber untereinander nichts anmerken.


Weiter so Jungens und gebt Euch ordentlich Mühe.








video

1 Kommentar:

  1. Hi Ebby - immer schön die Jungs an der langen Leine halten.....nur - wenn ich in deiner Nähe wäre....das gäbe es wirklich kein Halten mehr........juchuuuuuuuuuu - schönen Sonntag wufft mit LG
    Aiko

    AntwortenLöschen