Freitag, 30. März 2012

Danke schön !!!



Hallo Ihr Lieben Blogfreunde,


ganz ganz lieben Dank Euch allen für´s Pfotendrücken. Ich habe alles gut überstanden und die Pflaster lösen sich auch schon langsam. Donnerstag geht´s zum Fäden ziehen. Der histologische Befund ist auch schon da und kein Grund zur Besorgnis, war nichts bösartiges dabei.


Frauchen sagt ich sehe aus wie ein geflickter Flokati, aber das macht nichts, sie hat mich trotzdem lieb.


Ich hab mich riesig gefreut, dass Ihr alle so doll an mich gedacht habt.


Ich wünsche Euch und Euren Leinenhaltern dann schon mal schöne Ostertage


bis bald

ganz liebe Grüße

Eure Ebby

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, das es dir so gut geht und das auch nichts Böses dabei war.
    Natürlich haben die dich lieb, geht ja gar nicht anders.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebby,

    schön das es wieder aufwärts geht.
    Freu mich dich zu sehen und gutes zu erfahren !
    Drück dich ganz dolle Liebelein.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebby,
    puh was sind wir froh. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung. Das Fell wächst doch alles wieder nach. Alles halb so schlimm. Hauptsache ist doch, es war nichts bösartiges dabei.
    Wir wünschen euch auch ganz tolle Ostertage.
    Liebe Grüße und Knuddler von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen