Sonntag, 11. März 2012

Wat? Wer bist Du denn?

Als ich heute morgen am Pferdestall stand und ein wenig an der Hauswand schnupperte, schob sich plötzlich ein riesiger Kopf aus dem Fenster...


Hä? Hilfe, wer bist Du denn?

War Anfangs ein wenig erschrocken, aber das Pferd war ebenso neugerig wie ich - und kam immer näher. War mir dann doch eine Nummer zu groß und Ich entschied mich schnell weiter zu gehen.



Eure Ebby



Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    uns sind Pferde nicht so geheuer. Die prusten manchmal so komisch. Wir können keine Pferdesprache und sind dann ganz schnell weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte meine Sally aber auch angst gehabt :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ebby, vor Pferden habe ich Respekt - aber keine Angst - nur so plötzlich vor der Nase....uiiiiiiih....auch mal was Besonderes.
    Wuff und LG und einen dicken Knuff für dich!
    Aiko

    AntwortenLöschen