Sonntag, 8. April 2012

Was für ein toller Tag

Hallo, am letzten Donnerstag war ich zu Fäden ziehen. Leider war noch nicht alles verheilt, deshalb muß ich nächste Woche noch mal hin um die Restlichen ziehen zu lassen. Aber vielmehr freue ich mich darüber, das wir heute über Ostern ein so tolles Wetter hatten. Die Sonne schien den ganzen Tag, mit nur sehr wenig Wolken. Im Windschatten war es super warm und endlich konnte ich mal wieder im Garten liegen. Die Leinenhalter natürlich auch. Dabei konnten die wieder ein tolles Foto von mir machen.
Frohe Ostern wünscht Ebby de la mer de lést

Kommentare:

  1. Hallo liebste Freundin - ich habe das wohl auch "verschlafen"....nun zum Glück ist ja alles im grünen Bereich....ufffffff.....dann geniesse jetzt den hoffentlich bald eintreffenden "wärmeren" Frühling - von dem "kalten" Wetter hab´ich die Nase voll.
    Wuff und LG und noch einen riesigschönen Ostermontag
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    wir drücken dir alle Pfoten das deine Wunde bald wieder verheilt. Hoffentlich war bei dir ein fleißiger Osterhase und du hast auch Ostereier im Garten gefunden.
    Liebe Ostergrüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen