Sonntag, 20. Mai 2012

Badetag

Was war es heute mal wieder warm, an die 26 C° und ich durfte mal wieder ins Wasser zum Abkühlen.
Allerdings nicht in die Ostsee - wegen der Leute am Strand - die mögen das nicht so gern...
Außerdem dürfen wir Hunde von April bis Oktober nur an die Hundestrände und die sind bekanntlich sehr, sehr klein. Also ab in mein Flüsslein, auch da ist es immer wieder herrlich sich abzukühlen.

Eure Ebby
video 

video
Copyright by briard-ebby@arcor.de  2012

Kommentare:

  1. Ich verstehe das nicht ... was habt ihr nur alle mit diesem kalten Nass?! Gut, ich hab' keine Unterwolle, vielleicht ist es mir deswegen zu kalt ... Ich schleck da lieber mal nen kühlen Smoothie oder so ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    P.S.: Wobei ich dich darum beneide, dass du am Meer wohnst ... ich war noch nie am Meer :/ aber ich bin ja auch noch jung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    schön das du ein Flüsschen in der Nähe hast zum abkühlen. Bei der Wärme tut das gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, im Wasser sitzen! COOL!

    AntwortenLöschen