Samstag, 11. August 2012

Alles Bestens

Hallo Blogfreunde,

es ist alles Bestens. ich bin auch nicht verschollen oder so ähnlich. Wir hatten Urlaub und waren auch so viel unterwegs, sodaß es einfach nichts zu berichten gab. Aber es geht mir gut.
Heute habe ich in meinem Garten gelegen. Hatte mir natürlich ein schattiges Plätzchen ausgesucht. Puh war das wieder warm. Mittag schnell an ein Flüsschen gefahren und ich durfte baden gehen, denn an den Strand dürfen Hunde bis Oktober nicht. Und die Hundestrände sind doch ne Lachnummer, mal ehrlich, oder?
Übrigens haben wir uns gewundert, warum unsere Blumen aus dem Garten verschwunden sind, na nicht Alles, aber die Blüten waren Morgens alle weg.
Am nächsten Tag haben wir uns dann ganz früh auf die Lauer gelegt und unserer Verdacht bestätigte sich.
Das Foto spricht für sich, oder ?

Eure "schattige" Ebby von der Ostsee




Kommentare:

  1. Ich liege bei der Hitze auch am Liebsten im Schatten und ein Reh haben Fini und ich auch letztens gesehen - sogar zwei :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    schön das es dir gut geht. Manchmal macht uns die Hitze auch zu schaffen, aber zur Zeit ist es bei uns recht kühl. Naja, es scheint schon Herbst zu werden. Euer Blumendieb sieht ja niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen