Freitag, 21. September 2012

Bin wieder zurück

Hallo Freunde,
bin wieder zurück aus Dänemark. War mit meinen Leinenhaltern an der Nordsee. Genauer gesagt auf der Insel Fanö. Liegt direkt gegenüber von Esbjerg und ist leicht mit der Fähre zu erreichen. Häh (?) werden jetzt einige von Euch sagen, Ebby von der Ostsee fährt zum Urlaub an die Nordsee? Ja, Ostsee und Nordsee sind völlig unterschiedlich. Alleine schon Ebbe und Flut, das gibt es hier an der Ostsee nicht.
Aber auf Fanö war es richtig toll, toben am Strand u..s.w. Leider hatte das Wetter diesesmal nicht so mitgespielt, denn so mancher Regenschauer ist über uns nieder gegangen.
Hier einige Bilder von der letzten Woche, für alle die auch mal dort hin fahren möchten.
Eure Ebby
























Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    schön das ihr wieder da seid. Das sind ja tolle Bilder. Bestimmt konntet ihr euch gut erholen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine tollen Urlaubsfotos .
    So ist es für mich ein bisschen wie dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einem tollen Urlaub aus. Sehr schöne Bilder. Und das Wetter scheint ja auch gut gewesen zu sein.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich gut erholen!!!
    Liebe Grüße von deinem Teddy und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Bentornato ebby!!!!Che Vacanza meravigliosa!!!!!!!

    AntwortenLöschen