Mittwoch, 5. September 2012

Wow, Elke war so fleißig

Hallo Ihr Lieben,

Elke war sehr fleißig und hat schon meine Wolle und die von Nachbars Schafen gesponnen und was soll ich Euch sagen, die Wolle ist wunderbar.
Liebe Elke, tausend Dank du hast meinem Frauchen eine riesen Freude gemacht.

Auf dem Foto könnt ihr meine Wolle bewundern 
Es sind so etwa 380 Gramm geworden, ist die Farbe nicht toll, genauso schön wie ich :-)

Auf dem nächsten Foto könnt ihr sehen wie fein Elke gesponnen hat, da wird ein schönes Schultertuch gestrickt, sagt Frauchen. Die Nadeln liegen schon bereit. Natürlich wird das fertige Stück dann auch gezeigt, dauert nur noch ein bißchen.
Sollte am Ende noch Wolle fehlen, ich hab ja noch genug davon .. hi, hi

....und zum Schluß noch die Wolle von Nachbars Schafen, was daraus wird ist noch nicht bekannt, aber Frauchen ist auch davon total begeistert:
Eure Ebby

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn es euch gefällt.
    Ist auch wirklich schönes Garn geworden.
    Gern wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    die Wolle von dir sieht toll aus. Dann wärmst du also in Zukunft Frauchens Schultern...hi, hi.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja echt klasse Ebby :) Frauchen und ich sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis ... von meiner "Wolle" kann man ja leider nichts stricken oder häkeln :/

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen