Samstag, 13. Oktober 2012

Ebby´s Tuch ist fertig

Hallo liebe Blogfreunde,

die liebe Elke hatte ja aus meinem Fell für mein Frauchen tolle Wolle gesponnen und  nun hat Frauchen das Tuch fertig gestrickt und hier ist das Ergebnis:


Das Tuch misst von Spitze zu Spitze  2,20 m und in der Breite 55 cm und ist richtig kuschelig warm.

Liebe Elke, nochmals lieben Dank !!

Euch allen schöne Grüße von der Ostsee
Ebby und die Leinenhalter

Kommentare:

  1. So toll! Ein echtes Ebby-Tuch! Das ist total super!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ebby - ich krieg hier gerade einen Erpelparka!!! Das ist ja sowas von schön geworden!
    WOW. Liebe Sonntagsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ebby, einfach nur waaaaaaaaaaaauuuuu und so schön. Das werde ich Frauchen sofort mal vorschlagen, denn sowas könnte ich mir doch auch glatt um ihren Hals vorstellen !
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. *boah* das ist aber echt ein super schönes Tuch geworden. Richtig toll und vor allem ein wahres Unikat :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber super geworden, das Tuch...und wer trägt es nun, Ebby oder Frauchen? Farblich passt das doch perfekt zu Euch beiden! Vielleicht sollte unser Frauchen auch mal wieder stricken, aber wir haben leider nicht so viel schöne Wolle, die man verspinnen kann...tja, man kann nicht alles haben. Dafür muss man uns nicht bürsten.
    Miez, Miau und liebe Grüße!
    Trixi, Honey und die Dosenöffner

    AntwortenLöschen