Samstag, 8. Dezember 2012

Endlich SCHNEE

Hallo,

endlich haben wir mal wieder SCHNEE in Schleswig-Holstein. Kommt nicht so oft vor hier an der Ostsee, aber wenn es dann mal schneit freue ich mich um so mehr :-)
Habe heute auf meinem Mittagsspaziergang zwei Windhunde mit (Heiz-) Decke auf dem Rücken getroffen.
Häh ? Haben die ihren Mantel vergessen ? Ich hatte meinen Pelz dabei und kalt war mir überhaupt nicht.
Gut - im Sommer sieht das wieder anders aus, denn meinen Pelz kann ich leider nicht ablegen...

Eure Schnee Ebby

Heute Morgen am Sonntag hat es noch mehr geschneit, so an die 10 cm Neuschnee.
deshalb poste ich noch 2 weitere Bilder hinterher.



Kommentare:

  1. Hi Ebby, super für dich - ist das nicht toll.....unser Pelz ist dicht und die Zweibeiner müssen sich dick anmummeln....aber egal....es macht schon richtig Spass - am liebsten fresse ich ihn ganz frisch....aber das verbieten sie mir immer sofort....gemein, die essen doch auch gerne ein Eis ;-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber mit Schoko- oder Erdbergeschmack. Dabei schmeckt Schnee und Eis doch am besten "naturbelassen".So wie es von Oben herunterkommt, so schmeckt es uns Hunden doch noch am besten, stimmts?
      Ebby

      Löschen
  2. Hallo Ebby,
    schön das es bei euch auch geschneit hat. Bestimmt fühlst du dich jetzt richtig wohl. Unser Frauchen wäre neidisch auf deinen Pelz. Was denkst du was die jetzt immer alles anzieht. Das dauert ewig ehe wir los können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    das kenne ich auch, Pullover, Jacke, Schal, Handschuhe, dicke Stiefel ... u.s.w.
    Dabei könnte das doch so einfach sein - siehe uns an !
    Ebby

    AntwortenLöschen
  4. Weniger ist ja aber auch oft mehr ;-) naja passt bei kälte wohl nicht so ganz. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei liebe Ebby, da gibts was für warme Sofaabende
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen