Donnerstag, 17. Januar 2013

Wochenende

Moin,
am Wochenende geht es endlich mal wieder an den Strand. Wollen uns dort mit anderen Hunden treffen.
Mal sehen wer dort  alles so auftaucht, oder soll ich besser sagen "Auftaut" ?
Es soll wieder schweinekalt werden und leichter Sturm ist auch angesagt. Nun gut, wenn man hier oben wohnt ist man das gewohnt und hat auch mit der Zeit ein dickes Fell bekommen. Das trifft gleichermaßen für Mensch und Hund zu :-)
Ich bin immer wieder gerne am Strand, egal ob im Winter oder im Sommer ( s. Bild ).
Wind, gute Luft, Wasser und toben was das Zeug hält ...
 Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. liebe Ebby, pass bitte auf, dass deine Leinenenden die Kamera nicht vergessen. Ich freue mich schon auf Fotos vom Hundetreffen.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tibi,
    der Ausflug ans Wasser ist leider ins Wasser gefallen, Hm
    Ebby

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ebby, die Leinenhalter:-((
    Ich war schon neidisch , MEER und Strand und Sand und Toben ist genau mein Ding.
    Ich hoffe auch immer das es bald wieder los geht.
    Liebe Grüße Häggar

    AntwortenLöschen