Freitag, 22. Februar 2013

Ebby hat Geburtstag


Liebe Bloggerfreunde,

Heute ist mein 9. Geburtstag. Die Cleveren von Euch haben es sicherlich schon Tage vorher an dem Geburtstagskalender links im Blog gesehen.  Natürlich gab es einige Geschenke, wovon viele bereits "verdrückt" wurden.

Ein Bekannter hat mal gesagt:
"Ebby ist zwar 9 Jahre alt, aber gefangen im Körper eines 4 jährigen Briards !"
Schöner kann man es kaum ausdrücken, oder ?
Anmerkung der Redaktion:
Genauso ist es, sie hat noch immer Hummeln im Hintern - und davon eine ganze Menge.

Eure Ebby de la mer de l´est



 

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, Du Zaubermaus!
    Lass Dich reich beschenken und verdrück alle Leckerlies, die Du ergattern kannst. Bleib wie Du bist - und das noch ganz ganz lange!!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag heute!
    Ich hoffe du hast einen tollen Tag und ausgiebig die Möglichkeit zu zeigen, dass die Hummeln noch in großer Zahl da sind!
    Liebe Grüße
    Sali mit Mini-Briard Chiru (Tibet Terrier)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ebby,
    na....9Jahre....Respekt.
    Ich gratuliere dir von ganzer Hoviseele und wünsche dir, sei weiterhin so lebendig, temperamentvoll, knuffig und vor allem für dich, immer einen gefüllten Napf, der dir schmeckt!
    Alles alles Liebe von der Monsterbacke Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ebby, das allergrösste, feuchteste, briardmässigste, liebevollste, müffeligste, geburtstagsmässigste und längste Schlabberbussi nur für Dich! Happy Birthday, meine Schöne!
    Dein Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ebby,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Ich schicke dir schnell eine Leckerchenwolke.
    Feiere schön...
    http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/IMG_3620.jpg

    Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ebby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Bleib wie du bist, mit ganz vielen Hummeln im Hintern. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen für die Glückwünsche. Besonders über Dein Bild habe ich mich gefreut Tibi, echt süß von Dir.
    Hatte heute auch schon 4 beinigen Besuch und einen ganz tollen Tag.
    Nächstes Jahr werde ich 10, dann laß ich es aber so richtig krachen ...
    Dank noch einmal an alle Eure lieben Glückwünsche

    Eure Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Ebby,
    gerade noch rechtzeitig: ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. Du wirst also dann 5 Jahre alt *lol* :-))))))
    Hoffentlich bringt es dir Gesundheit, viele Würstchen und noch mehr Streicheleinheiten.
    Einen dicken Schlabber
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ebby
    ich hoffe meine Geburtstagswünsche haben Dich erreicht und Du hattest einen tollen Tag mit vielen tollen Geschenken.
    Liebe grüße Häggar
    Hm Frauchen geht wieder arbeiten ab Montag

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Ebby. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen mit deiner Familie.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ebby,

    wenn auch ein wenig spät aber doch!

    Happy Birthday auch von uns.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen